[SuB] Letzte Neuzugänge für 2013...

Das Jahr neigt sich dem Ende und bisher blicke ich auf Jahr zurück, wo Bücher nicht gerade den höchsten Stellenwert in meinem Leben hatten...
Nichtsdestotrotz haben ein paar Neuzugänge den Weg zu mir gefunden, was absolut überfällig war!! :D

(c) Nalla

  1. "Versprechen der Nacht" von Lara Adrian
  2. "House of Night 11 - Entfesselt" von P.C. und Kristin Cast
  3. "Rachel Morgan 11 - Blutschwur" von Kim Harrison
  4. "Black Dagger 21 - Seelenprinz" von J.R. Ward
  5. "True Blood 12 - Cocktail für einen Vampir" von Charlaine Harris
Jedes dieser Bücher weckt in mir eine riesengroße Lust direkt anzufangen *__*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha