[SuB] NACHSCHUUUUUUUUUUB *__*

So eine Bücherfreie Zeit ist schon manchmal hart. In meinem letzten Post habe ich ja schon von meiner Leseflaute erzählt und wie sehr es nervt die vorwurfsvollen Blicke der ungelesenen Bücher zu ertragen.
Jedes einzelnde schreit, dass es endlich gelesen werden will und mit meinem strikten Bücherkaufverbot will ich das auch schaffen. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen und eine davon habe ich mir heute gegönnt =)

(c) Nalla
ENDLICH EIN NEUER "FALLEN ANGELS" ROMAN!!! *__* Man ich liebe Ward <3 Ihre Bücher kann ich einfach nicht so stehen lassen. Selbst wenn ich keinen Platz mehr in meiner Wohnung hätte und Ward würde auf einen Schlag tausend neue Bücher rausbringen... Meine Entscheidung wäre ganz klar: Platzmangel adé! Das juckt mich nicht, weil ich ganze viele Ward-Bücher hätte, die mich die Realität vergessen lassen würden.
Mag übertrieben klingen, aber ich hoffe das hat etwas verdeutlicht, wie sehr mir diese Bücher am Herzen liegen.

Das selbe gilt auch für die "The Walking Dead" Comics. Band 18 ist frisch raus und ich könnte jetzt schon heulen... Es ist einfach viel zu schnell vorbei :/

Eine andere "Ausnahme" musste ich bei "Seit du tot bist" von Sophie McKenzie machen. Ich hatte ihr Buch bei den Heyne-Neuvorstellungen gefunden und dieses Cover prägte sich stark bei mir ein. (Hoffentlich kann ich nach dem lesen meine Faszination für dieses Buch erklären o_Ô)
Es zu kaufen war definitiv keine Option, aber Bücher kommen, wenn sie es wollen und nicht, wenn wir oder unser Geldbeutel bereit dazu sind... Schnurstraks zur Kasse laufen und meine zwei Bestellungen abzuholen war also nicht drin und so habe ich ganz stolz drei neue Bücher in meiner Einkaufstüte gehabt.

Heute Morgen wollte ich schon mit dem Lesen beginnen, aber ich habe mir erstmal ein paar Stunden Schlaf gegönnt - könnte jetzt noch eine lange Lesenacht werden ^-^
Und wer weiß - vielleicht finde ich ja zur alten Leseform zurück :)

1 Kommentar:

  1. Aaah, bei Black Dagger kann ich immer nicht schnell genug lesen und bei Fallen Angels hinke ich hinterher. Band 1 und 2 sind gelesen und folgendes habe ich nicht einmal im Regal. SCHANDE über mich. Aber ich kann genau verstehen was du meinst mit J. R. Ward ♥♥♥♥♥ *___________*

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha