[SuB] An Elkeles komm ich nicht vorbei :)

(c) Nalla
Es ist momentan ziemlich still in meinem Blog und ich aktualisiere nur das nötigste, weil ich nicht wirklich viel lese. Bisher war jedes Buch, was ich angeschaut habe, nicht spannend genug. Ich will alle Bücher mal lesen, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft, aber ich bin gerade eher im Serienfieber. ^^
Die Lust auf's Lesen kam aber nach einem kurzen Zwischenstop im Bücherladen wieder, als ich die neuen Bücher von Simone Elkeles gefunden habe. Die ersten beiden Bücher der Sommerflirt-Trilogie mussten also unbedingt mit mir nach Hause kommen *_*

Das erste Buch habe ich auch schon durch. Meine Rezi folgt gleich. So wirklich kann ich mich noch nicht entscheiden, wie ich die Geschichte beurteile ~_~

1 Kommentar:

  1. Die Sommerflirt-Trilogie hab ich leider noch nicht gelesen, aber die Du oder das ganze Leben-Trilogie liebe ich und Leaving Paradise auch *-*

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha