[SuB] TWD-Sucht für's erste wieder gestillt *-*

(c) Nalla
Wenn ich aktuell eines bin, dann The Walking Dead süchtig! Geilste Serie EVER!!! =)
Die Dreharbeiten für die vierte Staffel starten erst im Mai und in Amerika wird sie ab Oktober ausgestrahlt - was bedeutet, dass ich einige Zeit zu überbrücken habe. :s
Alle siebzehn Comics habe ich verschlungen, fehlten nur noch zwei Bücher, die ich mir jetzt endlich zugelegt habe. "The Walking Dead - Rise of the Governor" und die Fortsetzung dazu "The Walking Dead - The Road to Woodbury" erzählen die Vorgeschichte von Philipp Blake, der schließlich zum Governor wurde. Ich freue mich tierisch auf's lesen, auch wenn die Rezensionen (von eher weniger TWD-Suchtis^^) nicht so ganz positiv klingen.

Auch mein DVD-Regal hat einen Neuzugang bekommen. Den letzten Teil der Twilight Saga. Ich hatte privat gerade eine schwere Zeit, als der in die Kinos kam und habe es so verpasst. Das gewarte auf die DVD war nicht schön, aber als ich den Film dann endlich im DVD-Player liegen hatte, mich zurücklehnen konnte... Na ja... Das warten hat sich ja nicht gelohnt ~_~ Ich war enttäuscht von dem Film! Ohne Worte einfach =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha