[SuB] Es gibt Tage, da weiß man nicht, was man zuerst lesen soll..

(c) Nalla
Ich würde am liebsten hüpfend durch die Gegend springen :D
Gestern habe ich mir wieder neuen Seelenfrieden gekauft und meine langersehnten Bücher abgeholt. Auf den siebzehnten Comic "The Walking Dead - Fürchte dich nicht" habe ich nicht lange warten müssen, da ich ja erst vor kurzem alle anderen Comics davon verschlungen habe. Gottseidank habe ich diese Bücher nicht erst gelesen, als sie frisch draußen waren - die Spannung war ja jetzt schon kaum auszuhalten. Natürlich habe ich dieses Buch heute Morgen schon verschlungen und die Rezi folgt direkt hier im Anschluss. :)
Aber auch Band drei von Stefan's Driaries ("Rache ist nicht genug") ist endlich bei mir angekommen und ich denke das wird das nächste Buch sein, was ich lese - allein schon, weil ich es bestimmt wieder an einem Tag durch habe und auch schon Band vier ungeduldig in meinem Regal liegt. ^^
Und neben diesen zwei Eintagesbüchern, habe ich auch noch zwei Wälzer dazubekommen. =))))) Und nicht irgendwelche, sondern ganz besondere! "City of Fallen Angels" ist Band fünf einer Reihe von Cassandra Clare, die ursprünglich nur eine Trilogie werden sollte. Und "Dark Destiny" von Jennifer Benkau ist der Nachfolger des Dystopie-Romans "Dark Canopy", der mich schon begeistert hat.

Über jedes dieser Bücher könnte ich jetzt eine Vorfreude-Lobhymne singen, aber ich würde jetzt lieber weiterlesen gehen :DD

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    wow da hast du wirklich schönen Neuzugang erhalten, dann wünsch ich dir damit auch viel Freude ^^ bald ist ja endlich Wochenende und man hat ein wenig mehr Ruhe zum lesen ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Dark Destiny ♥

    Ich würde es am liebsten noch mal ein erstes Mal lesen. :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha