[SuB] Bäääm - Suchtfaktor gesteigert um 1000 % *_*

Es gibt Bücher, dessen Erscheinungstermine man regelrecht herbeisehnt und an nichts anderes denken kann, bis man es auch wirklich gelesen hat! So geht es mir vorallem bei der Black Dagger Reihe von J.R. Ward und den Midnight Breed Büchern von Lara Adrian. Das sind meine absoluten Lieblingsbuchreihen und gestern habe ich die Bücher abgeholt. *.*
"Schattentraum" habe ich schon komplett verschlungen (Rezi folgt) und meine Nase steckt schon ganz tief in "Vertraute der Sehnsucht". Einfach hammer kann ich nur sagen! <3
Das dritte Buch im Bunde ist "The Vampire Diaries: Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit", worauf ich mich auch sehr gefreut habe. Ich mag Stefan's Ansicht der Dinge und dieses vierte Buch ist noch lange nicht das Ende. *_*(Band drei dieser Reihe muss nochmal bestellt werden, da ist wohl irgendwas schief gelaufen ._.)

(c) Nalla

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa :D
    An Black Dagger bin ich gerade dran, lese es aber heute auch noch aus und Vertraute der Sehnsucht habe ich ebenfalls verschlunen - Rezi existiert. ♥ Gleichfalls geht es mir mit Nalini Singhs Gestaltenwandlern so und mit den Romantic Thrill Büchern von Michelle Raven.

    *sfz* *stöhn* *schwärm*

    Schade nur, dass ich derzeit nicht so sehr zum lesen komme wie ich es gerne hätte, aber Mensch, was soll man machen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha