Erste Neuzugänge im Jahr 2013

(c) Nalla

Es ist endlich vollbracht! Der erste SuB-Nachschub im Jahr 2013 ist bei mir eingezogen. :-) Das neuste House of Night Buch und Der Bro Code für Eltern, welches ich allein schon auf den ersten Blick einfach super fand! How I Met Your Mother gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und die bisher zur Serie erschienen Bücher habe ich verschlungen und kam aus dem lachen nicht mehr raus. Ich liebe Barney Stinson - wer kennt und liebt ihn nicht?! - und bin zwar nur zufällig über diese "Anleitung für werdende Eltern" gestoßen, aber mir war klar, dass ich es unbedingt haben musste. Das Thema ist für mich zwar noch schwierig, aber wenn es einer schafft, mich dennoch irgendwie zum lachen zu bringen, dann ist es ein Barney Stinson mit seinem verrückten Humor. <3
Passend dazu ist die siebte HIMYM-Staffel in mein DVD-Regal gezogen. Ich habe bereits ein paar Folgen gesehen, aber das Babyfieber ist dann wohl gerade eher nicht so passend. =/
Nichtsdestotrotz waren diese Neuzugänge ein absolutes MUSS und ich werde noch meine Freude daran haben! :-)
Hättet Ihr die nicht?^^

(c) Nalla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha