[Lesestatistik] Dezember 2012

Die letzte Monatsstatistik für das Jahr 2012...Geschrieben im Jahr 2013, das längst begonnen hat. Mein 2012 endete absolut nicht gut, aber da ich meinen Privatkram versuche hier rauszuhalten, lasse ich das so stehen. Die Knallerei hat meinen Kopf durchgespült und ich gebe mein bestes Normal und stabil zu sein. Manchmal klappt es, manchmal nicht, aber ich gebe mein Bestes.
Zum weitermachen und normalsein gehört auch dieser Blog.
Irgendwie fällt mir gar nicht viel ein, denn noch immer ist mein Privatleben ein reines Auf und Ab von Scheiße, dass ich zwischenzeitlich gar keine große Lust mehr hatte irgendwas zu machen. Das schließt auch das Lesen mit ein und vorallem Rezensionen schreiben und die Statistiken auf dem neusten Stand halten.

Ich möchte diesen Blog auch möglichst von allem negativen fern halten, da das Lesen mir Freude bereitet, und auch eine Ablenkung bietet.
Also - ein bisschen spät, aber besser spät als nie, möchte ich Euch nun meine letzte Lesestatistik des Jahres präsentieren.

Neu gekaufte Bücher:
"Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E L James
"Shades of Grey - Gefährliche Liebe"
"Shades of Grey - "Befreite Lust"
"Bestimmt" von P.C. und Kristin Cast 
"Dreams 'n' Whispers" von Kiersten White
"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth

Gelesen:
4 gelesene Bücher
2026 gelesene Seiten

Challenge Zwischenstände:
100 Books Reading Challenge: 85 / 100
Seitenzähl-Challenge: 31055 / 35000
ABC-Challenge: 19 / 26
Ich lese LYX Challenge: 7 / 15




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha