[SuB] Wenn der Freund mal kurz vor der Buchhandlung hält und grinsend wieder rauskommt... =)

Der heutige Tag war einfach wundervoll! Und getoppt wurde es, als mein Freund auf dem Nachhauseweg kurz vor unserer örtlichen Buchhandlung anhielt und meinte: "Ich komm gleich wieder." Ein fettes Grinsen im Gesicht, was mich sowieso immer wieder aufs Neue umhaut!
Als er wieder rauskam und mir eine Tüte in die Hand drückte, konnte ich mir das Grinsen auch nicht verkneifen, denn er kennt diesen Blog und meine Wunschliste - aber wir Frauen kennen ja auch alle unsere Männer und wissen, dass sie immer wieder für Überraschungen gut sind und das diese nicht immer unseren Erwartungen entsprechen müssen.
Aber ich habe einen fantastischen Freund, der für mich an Dinge denkt, die ich mal erwähnt habe und aus irgendwelchen Gründen kurzfristig wieder vergessen habe. Und so hat er mein bestelltes Buch "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth abgeholt und mich obendrein mit dem zweiten Teil der Shades of Grey-Trilogie überrascht.
Zu der Überraschung gibt es eine kleine Vorgeschichte. Ich saß in meinem Schlafzimmer und hatte meine Nase total vertieft in den ersten Band stecken. Genau an der Stelle, wo die Protagonistin den Vertrag durchliest, wie sie sich als mögliche Sub gegenüber ihrem Dom zu verhalten hat. Für alle, die das Buch nicht kennen: Es geht um BDSM und der devote, unterwürfige Teil ist die Sub. Dom ist der Meister.
Erst als er meinte: "Kann ich mich in Zukunft auf was Bestimmtes freuen?", bin ich zusammengezuckt und habe gemerkt, dass er seinen Schlüssel benutzt haben muss. Ich kann Euch sagen, dass es ein echter Schrecken war. Und man kennt ja Männer *grins* Das Buch ist ihm in Erinnerung geblieben und er hat mir ein paar Fragen dazu gestellt. Ich hätte es wissen müssen, als er bei meiner Antwort, es sei eine Trilogie, breit gegrinst hat! Aber Männer wissen halt immer wieder wie sie ihre Frauen von den Socken reißen können!
Danke, Schatz!! <33
(c) Nalla

"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" 
Veronica Roth

In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

"Shades of Grey - Gefährliche Liebe"
E L James

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...

1 Kommentar:

  1. Oh da hast du aber einen lieben Freund. Meiner guckt mich höchstens immer skeptisch an, wenn ich mit einem neuen Buch ankomme, bringt aber ab und an auch mal selbst welche mit, wenn auch eher selten.
    *ihm meine Wunschliste zuschieb* xD

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha