[SuB] Frisch eingezogen :-)

(c) Nalla
Huhu,
Ich habe es nach Monaten endlich mal geschafft, zwei Bücher abzuholen, wo ich mich echt auf die Fortsetzung gefreut habe. Leider war es in der letzten Zeit bei mir viel zu kompliziert um ans Lesen zu denken und umso mehr bin ich jetzt wieder in dem absoluten Lesefieber :-)
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch endlich "Die Tribute von Panem" auf DVD geholt. Mehr als Zeit wurde es ja mal^^ Es ist echt schade, dass die letzten Monate im Flug vergangen sind. Mir kommt es immer noch so vor, als hätte ich erst gestern meine Prüfungsergebnisse bekommen. :-/ Die Zeit kann unberechenbar sein.
Wenn ich auf meinen SuB gucke, wird mir echt schwindelig, denn am liebsten würde ich die Bücher alle gleichzeitig lesen. ^^


"Shades of Grey - Geheimes Verlangen" 
E L James

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

"Bestimmt" 
P.C. und Kristin Cast

Zoey ist wieder zurück im House of Night in Tulsa, gemeinsam mit ihrem Krieger Stark, der sie beschützt. Doch nun wird ein Treffen mit der nach Rache dürstenden Hohepriesterin Neferet unausweichlich. Neferet ist noch immer mit den Mächten der Finsternis im Bunde, ihre Macht größer denn je. Ist Zoey wirklich sicher in diesem Haus? Und weiß sie, wer ihre wahren Freunde sind? Auch für Rephaim, der Stevie Rae nicht mehr aus den Augen lässt, entscheidet sich jetzt alles: Durch eine Gabe der Göttin Nyx hat er menschliche Gestalt angenommen und kann auf diese Weise endlich mit ihr zusammen sein. Doch wird er den Weg des Guten auch weiterhin gehen?
Kann die Liebe siegen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestellt wird?

"Dreams 'n Whispers"
Kiersten White

Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein.
Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst.


_____________________________________________


Den Freunden von TV-Serien, die Drama, Horror und Zombies mögen, möchte ich noch zwei richtig tolle Staffeln vorstellen, die ebenfalls frisch bei mir eingezogen sind und die ich schon beide zweimal verschlungen habe. Ich kriege nicht genug von "The Walking Dead". Es ist eine hammergeile Serie. Wer sie noch nicht kennt und auf coole Horroreffekte und außergewöhnliche Charaktere in einem Endzeitszenario steht, der sollte sich die Serie einfach mal reinziehen. Absolut empfehlenswert!!! <3

(c) Nalla
Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine kleine Gruppe Überlebender um die verbliebene Existenz der Menschheit und wird dabei immer wieder von den Untoten in die Enge getrieben. Wird es Rick und den anderen gelingen in dieser furchteinflößenden Welt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten? Und werden sie unter schrecklichsten Bedingungen und inmitten persönlicher Rivalitäten schließlich miteinander überleben?

1 Kommentar:

  1. Aaaah, Neuzugänge sind was feines. *__*
    Viel vergnügen, meine Liebe.

    Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha