[SuB] Das musste sein... ^^

Auch wenn ich mir definitiv vorgenommen hatte, erst mal meine Reihen zu lesen, die ich eh noch im Regal stehen habe, konnte ich nicht wiederstehen mir das dritte und letzte Buch der "Shades of Grey" Reihe zu gönnen. Band eins war der Hammer, eine richtige Überraschung. Band zwei war etwas vorhersehbar, aber ich bin mir sicher, dass es Band drei ist, der mich richtig von den Socken holen wird. Bisher liefen alle Ereignisse auf ein spektakuläres Ende hinaus und mit "Befreite Lust" wird dieses nun auch eingeläutet.
Ich freu mich auf's lesen =)

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

(Quelle: randomhouse.de)

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Ich habe alle drei Bücher schon durch und muss gestehen das diese Trilogie für mich eher nicht gerade der große Hit gewesen ist. Ein großer Medienrummel für eine Erotiktrilogie die mich nicht wirklich gereizt hat. Dennoch denke ich ist es jedem selbst überlassen ob man diese Trilogie gut findet. =) Liebe Grüße & fröhliche Weihnachten sendet dir Anni-chan

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha