[SuB] Endliiiich hat das Warten ein Ende =)

Pure Glücksgefühle haben mein Herz zum flattern gebracht, als ich endlich die Benachrichtung bekam, dass meine Bücher abholbereit sind. Zwar habe ich dieses Gefühl immer, aber diesmal war es besonders schlimm, weil unter diesen SuB-Zugängern auch ein neuer Black Dagger Roman auf seine Abholung wartete. Tja, was soll ich sagen? Es ist ein Hammergefühl gewesen. <33 Und die anderen Bücher sind auch nicht von schlechten Autoren, auf die ich mich gefreut habe - wenn auch nicht so boombastisch wie auf dieses eine spezielle Exemplar... ^^

(c) Nalla

"Das Sehnen der Nacht" 
Lara Adrian

Die Stammesgefährtin Danika ist nach dem Tod ihres Geliebten Conlan in ihre Heimat zurückgekehrt, um ihren kleinen Sohn in Frieden aufzuziehen. Als sie nach Schottland reist, erfährt sie durch Zufall von dunklen Machenschaften eines Gangsterbosses. Danika ist fest entschlossen, den kriminellen Vampir zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei trifft sie auf dessen Gefolgsmann Brannoc, der ihr unerwartet zur Hilfe kommt – und ihr Herz nach langer Trauer wieder höher schlagen lässt ...

"Jagd im Mondlicht"
Lisa J. Smith

Eine strahlende Zukunft liegt vor Elena: In den altehrwürdigen Hallen von Dalcrest College kann sie endlich aufatmen und ihre Liebe zu Stefan ist ungetrübt. Selbst die Rivalität zwischen den Vampirbrüdern scheint endgültig beendet. Doch dann überschatten mysteriöse Ereignisse das Leben auf dem Campus – plötzlich verschwinden mehrere Studenten spurlos. Als Elena auch noch auf ein schockierendes Geheimnis stößt, erkennt sie, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entrinnen kann. Einer Vergangenheit, die den Stein des Bösen erneut ins Rollen bringt ...

"Liebesmond" 
J.R. Ward

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

"Romeo für immer"
Stacey Jay

Als Söldner der Apokalyse hatte Romeo nur ein Ziel: die Liebe zwischen zwei Menschen zu zerstören. Doch die Mächte des Bösen haben ihn verstoßen, und er hat nur eine einzige Möglichkeit, sich selbst und seinen dem Niedergang geweihten Körper zu erlösen: Er muss auf die Seite der Botschafter des Lichts, der einstigen Feinde, wechseln und eine Reise in die Vergangenheit antreten. Dort wird er Ariel Dragland wiederbegegnen, die Julias Seele beherbergt und die er getötet hat. Romeo ergreift die Chance auf einen Neuanfang und setzt nun alles daran, ihr Herz zu erobern. Was er jedoch noch nicht weiß: Ariel hält das Schicksal der ganzen Welt in den Händen, denn in ihr kämpfen die Mächte des Bösen und des Guten einen erbitterten Kampf. Wird er Ariel und ihre gemeinsame Liebe retten können?

Kommentare:

  1. Von Black Dagger habe ich bisher noch gar nichts gelesen. Ist die Reihe wirklich so gut?

    Und bei Romeo für immer bin ich auch immer noch unsicher.

    Viel Spaß damit. Bin dann mal gespannt, wie du sie findest.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge! :)
    Bei Black Dagger kann ich dich verstehen. Ich habe erst letztens begonnen die Reihe zu lesen und bin wirklich richtig begeistert! *-*

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich super an. Mal sehen was als nächstes kommt. Ciao

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha