[Lesestatistik] November 2012

Der November war irgendwie Lesemäßig ein geiler Monat! Ich habe wieder ein paar mehr Bücher gelesen als nur zwei oder drei und dabei waren richtig gute und welche, auf die ich mich megamäßig gefreut habe!!! <3 Und ein neues Rezensionsexemplar aus dem CORA Verlag war auch wieder dabei.
Hier ist mein Monatsrückblick und wenn ich ehrlich bin auch mein Lieblingsrückblick:

Neu gekaufte Bücher:
"Erwählte der Ewigkeit" von Lara Adrian 
"Der Kelch von Anavrin - Das magische Siegel" von Lara Adrian
"Verlockung der Nacht" von Jeaniene Frost
"Sa(r)g niemals nie" von Dan Wells
"Fallen Angels - Der Rebell" von J.R. Ward
"Blutsbande" von Kim Harrison
"Das Sehnen der Nacht" von Lara Adrian
"Jagd im Mondlicht" von Lisa J. Smith
"Liebesmond" von J.R. Ward
"Romeo für immer" von Stacey Jay

Rezensionsexemplar: 
"Tiffany Hot Edition" Band 1

Gelesen: 

6 gelesene Bücher
2349 gelesene Seiten

Challenge Zwischenstände:
100 Books Reading Challenge: 85 / 100
Seitenzähl-Challenge: 31055 / 35000
ABC-Challenge: 19 / 26
Ich lese LYX Challenge: 7 / 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha