Es geht vorwärts! :-)

Es geht endlich wieder ein wenig vorwärts bei mir. Dieses Lesekribbeln hat mich wieder.
Ich habe nun ein bisschen länger meine Wunschliste und die Neuerscheinungen durchgewühlt und anhand der Bücher, die neu zu meinem SuB dazustoßen werden, eine Leseliste gemacht, an die ich mich strikt halten will, bevor irgendein neues Buch wieder bei mir einzieht. Es ist schwierig zu sehen, dass mehrere Bücherreihen fortgeführt werden, aber noch soviele andere, völlig Unbekannte Bücher in meinem Regal liegen und darauf warten endlich gelesen zu werden. Ebenso, wie noch Rezensionsexemplare warten, die ich auch so schnell wie möglich lesen möchte. Also muss wohl diese Liste klarstellen, wo in der nächsten Zeit meine Prioritäten liegen. =)

Bereits in meinem Regal
Bestellt, aber noch nicht abgeholt

  •  J.R. Ward - "Nachtseele" (Black Dagger, Band 19)
  •  Lisa J. Smith - "Jagd im Mondlicht" (Tagebuch eines Vampirs, Band 9)
  •  Lara Adrian - "Erwählte der Ewigkeit" (Midnight Breed, Band 10)
  • P.C. & Kristin Cast - "Bestimmt" (House of Night, Band 9)
  • Jeaniene Frost - "Verlockung der Nacht" (Cat & Bones, Band 6)
  • Stacey Jay - "Romeo für immer" (Band 2)
  • Kiersten White - "Dreams 'n Whispers" (Band 2)
  • Kim Harrison - "Blutsbande" (Rachel Morgan, Band 10)
  • Lara Adrian - "Das magische Siegel" (Der Kelch von Anavrin, Band 2)

Rezensionsexemplare, die bald gelesen werden wollen:
  • Dana Kilborne - "Solange du atmest"
  • Raven Cross - "Cinderellas letztes Date"
  • Jordan Dane -  "Weißer Engel, rotes Blut"

 Reihen, die schon in meinem Regal mit den Hufen scharren und auf die Fortsetzung warten: 

  • Jacquelyn Frank - "Elijah" (Schattenwandler, Band 3)
  • Jacquelyn Frank - "Damien" (Schattenwandler, Band 4)
  • Jacquelyn Frank - "Noah" (Schattenwandler, Band 5)
  • Alexandra Ivy - "Im Rausch der Dunkelheit" (Guardians of Eternity, Band 5)

Wenn ich diese Bücher gelesen habe, dann werde ich mal an den Rest denken, der in meinem Regal oder auf meiner Wunschliste steht.Vorher nicht... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha