=((

Hallo Leseratten,

Ich lebe noch. Unschwer zu erkennen, da endlich mal wieder ein Beitrag von mir kommt.
Es gab Privat einigen Stress bei mir, worüber hinaus ich das Lesen einfach völlig beiseitegeschoben habe. Ich hatte nun leider öfters Phasen, wo ich Probleme hatte und dachte es sei nun vorbei, und doch fing es wieder an, deswegen kann ich immer noch nicht sagen, wie es mit dem Blog weitergeht und wann wieder rezensionen folgen. Ein paar sind in der Bearbeitungsphase :-) Also ich lese und rezensiere wieder, aber es wird noch ein bisschen dauern, bis ich sie online stelle, denn jedes Mal vergeht mir die Lust. Was wohl an Blogger liegt. Früher brauchte ich für alle Aktualisierungen fünf Minuten. Heute alleine schon fast zwanzig Minuten, bis ich endlich mal eine Seite aufgebaut habe. An meinem Browser liegt es nicht, da alle anderen Seiten gehen, nur blogspot.com nicht. Und wenn man stundenlang warten muss, hat man auch keine Lust mehr alles zu aktualisieren. ich will schließlich lesen und nicht fünf Stunden brauchen, bis mein Blog überall anzeigt, dass ich ein Buch beendet habe.
Weiß jemand wie ich dieses Problem vielleicht beheben kann, damit es auch wieder Spaß macht?
Betroffen sind alle blogspot Seiten, nicht nur meine. =( Und auch nur die Seiten selbst. Im "Adminbereich" funktioniert alles reibungslos.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar ^^

Eure Nalla

Kommentare:

  1. Ich weiss ja nicht, was Du für einen Browser hast. Ich hatte eine Zeitlang totale Probleme mit Firefox und bin dann auf den Google Chrome umgestiegen, der die Probleme nicht hatte. Vielleicht testest Du doch mal einen anderen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich blogge auch nur noch mit dem google Chrome, nachdem ich im IE arge Formatierungs- und Darstellungsprobleme hatte. Mit Chrome läuft alles reibungslos (ist ja auch ein google-Produkt, da sollte man das erwarten können, oder?^^)

    LG
    KAthi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euren Tipp. Google Chrome? Hm, also ein Versuch wäre es wert :-) Firefox benutze ich nämlich. IE habe ich auch mal versucht, aber da hatte ich leider die selben Probleme.
    Ich probier es auf jeden Fall mal, Danke =)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha