[Lesestatistik] Oktober 2012

Der Oktober. Irgendwie mag ich diesen Monat nicht. Er sagt deutlich "Das Jahr ist bald zu Ende, und was hast Du erreicht, Mädel?" Und ich muss dann einsehen, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell dieses Kackjahr wieder umging... *hust*
Auch meine Leselust hat sich nur sehr kleinlich begeistern lassen und somit stehen auf meinem gelesenen Bücherkonto nur zwei Bücher. Jedoch beide sehr lesenswert, also war es das wieder richtig wert. <3

Gekaufte Bücher: 
keine

Gelesen: 


2 gelesene Bücher 
922 gelesene Seiten

Challenge Zwischenstände:
100 Books Reading Challenge: 79 / 100
Seitenzähl-Challenge: 28706 / 35000
ABC-Challenge: 18 / 26
Ich lese LYX Challenge: 6 / 15
Buch des Monats:
"Die Bestimmung" ist momentan der absolute Dystopien-Hit in meinem Bücherregal! Einfach der Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha