[Lesestatistik] September 2012

Sorry Leute, aber in diesem Monat habe ich absolut gar nichts gelesen und es sind auch keine neuen Bücher bei mir eingetrudelt. Einerseits ist das gut, weil mein SuB eh schon groß genug ist und andererseits ist es schlecht, weil.. Ja, den Grund nannte ich eben^^ Bei keinem einzigen gelesenen Buch in einem ganzen Monat kann sich der SuB auch nicht verkleinern.
Und wenn ich auf mein Projekt "100 Bücher in einem Jahr" schaue, dann wird's wie auch im Vorjahr nix damit. =/ Egal. Momentan hat mich die Zocksucht in ihren Klauen, aber ich bin sicher die Lesesucht holt mich irgendwann wieder ein. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha