Wichtige Infos zu meiner Bücherfreunde-Aktion

Erstmal möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich eine Aktion angekündigt habe, diese aber bis auf eine Vorstellung bisher nicht weiter geführt habe. Das hatte viele persönliche Gründe und ich habe liebe Kommentare und E-Mails von Euch bekommen. Ich danke Euch für Euer Verständnis.
Es geht mir endlich wieder besser, so dass ich die Aktion wie geplant weiter fortführen möchte, doch diesmal hat mich mein PC im Stich gelassen, in dem er einfach den Geist aufgegeben hat. Meine Daten habe ich noch nicht zurück, deswegen muss ich alles nochmal neu überdenken und umwerfen, aber soviel ist versprochen: Es geht weiter!!! ;-)

Ich habe mir viel Mühe mit der Planung gegeben, aber diese ist mittlerweile absolut hinfällig, also werde ich das anders regeln und nach Euren Einsendungen sortieren und vorstellen.
Ein paar E-Mails liegen noch in meinem Postfach und da morgen Samstag ist - Vorstellungstag - werde ich Euch auch wieder jemanden vorstellen. Dabei möchte ich es Euch überlassen, ob Ihr selbst einen kleinen Text oder Steckbrief schreibt oder den vorgefertigten Fragebogen ausfüllt.

Da sich alles neu geändert hat, könnt Ihr hier auch nochmal nachlesen, wie es genau weitergeht oder wenn Ihr Euch bewerben wollt.

Ich freue mich sehr, wenn es wie geplant weitergeht und dass Ihr auch viel Freude an der Aktion haben werdet wie ich. :-)

Liebe Grüße,
Eure Nalla

Kommentare:

  1. Hi

    Kopf hoch! Wird schon werden. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass alles wieder gut ist :)
    Kannst du mich vielleicht von der Aktion rausnehmen? Tut mir echt leid, aber ich habe vorgestern meine Ausbildung begonnen und komme nichtmal zum "normalen" Lesen... :/

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha