[SuB] Rezensionsexemplare vom CORA Verlag :-)

(c) Nalla
So ein Bücherblog kostet echt viel Zeit... Und da ich die letzten zwei Monate kaum hier was dran getan habe, dauerte es etwas alles aufzuarbeiten, aber ich bin fast fertig und das ist es allemal wert. :-)

Fast fertig, bin ich deshalb, weil ich Euch noch meine vier Rezensionsexemplare vorstellen möchte, die im letzten Monat bei mir eingetrudelt sind. Dafür noch mal vielen lieben Dank an den CORA Verlag. Ich habe mich sehr gefreut!

Und das sind sie...

"Cinderellas letztes Date"
Raven Cross

Reihenweise soll sie die Kerle abgeschleppt haben! Fassungslos hört Ruby, dass ihre Schwester scheinbar nicht die scheue Cinderella gewesen ist, für die sie sie gehalten hat. Jetzt ist Clarissa tot, angeblich Selbstmord – Ruby glaubt keine Sekunde lang daran. Im Zimmer ihrer Schwester findet sie einen Terminkalender, in den Clarissa ihre Dates eingetragen hat – mit "Prince Charming", "Robin Hood" und "Luzifer". Ist ihr der letzte Lover zum Verhängnis geworden? Zusammen mit dem sexy Biker Billy Braxton will Ruby die Wahrheit herausfinden – und gerät dabei in große Gefahr …

"Weißer Engel, rotes Blut"
Jordan Dane

Gestern noch hat er dich sanft gestreichelt. Heute klebt Blut an seinen Händen!

Niemals wird Brenna den grauenhaften Anblick vergessen: Ihr Freund White Bird beugt sich über eine Mädchenleiche, das blutige Messer noch in der Hand! Heilfroh ist sie, als sie mit ihrer Mom wegzieht. Doch zwei Jahre später kehrt sie an den Ort des Grauens zurück, denn das Haus ihrer Großmutter soll verkauft werden. Seltsam, wie feindselig die Clique der ermordeten Heather sie empfängt! Und White Bird? Seit Jahren sieht Brenna ihn zum ersten Mal wieder. Er ist gefangen in dunklen Visionen – die er mit Brenna teilt, als sie ihn besucht! Was sie sieht, raubt ihr den Atem …

"Absender: dein Tod"
Jason A. Frost

Spiel oder stirb …Je spannender, desto besser!

Gordon ist ein echter Krimifan. Klar, dass sein Ehrgeiz geweckt ist, als er einen anonymen Brief mit einem Rätsel geschickt bekommt. Die Lösung hat er schnell: eine Internetadresse. Zögerlich ruft er die Seite auf – und entdeckt ein Online-Spiel. Während Gordon vor dem Monitor auf neue Anweisungen wartet, gefriert ihm jedoch das Blut in den Adern. Denn offenbar wird gerade vor laufender Kamera irgendwo ein Mann getötet! Wenn Gordon nicht das nächste Opfer werden will, muss er schweigen und das tödliche Spiel mitspielen.

"Solange du atmest"
Dana Kilborne


„Wenn du ihn wiedersehen willst, musst du tun, was ich sage!“ Zuerst hält Miley den Telefonanruf für einen schlechten Scherz! Morgen wollen sie und Craig heiraten, jetzt machen sich seine Freunde beim Junggesellenabschied anscheinend einen Spaß. Durchgeknallt – oder? Bald muss Miley jedoch erkennen, wie ernst es ist. Craig wurde wirklich gekidnappt! Jetzt hat sie nur noch eine Chance: Sie muss die Befehle der unheimlichen Flüsterstimme befolgen, um ihre große Liebe zu retten. Und Miley muss sich beeilen, denn Craig wartet – lebendig begraben in einem Sarg!

Nochmal vielen Dank für die bereitsstellung dieser Rezensionsexemplare =)



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim spannenden Schmökern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach schöne Bücher hast Du Dir da ausgesucht ... ich finde, Cora hat sooo viel tolles im Angebot, ist immer so schwer, sich für etwas zu entscheiden :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich muss Fabella recht geben auch wenn ich selbst bei www.frieling.de
    arbeite und das vielleicht nicht sagen sollte :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe :)
    Lange nichts von dir gehört, aber ich habe hier etwas für dich, ich hoffe du freust dich :*

    http://lielan-reads.blogspot.de/2012/08/award-i-your-blog-award.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf deine Rezension zu "Solange du atmest". Ich habe gerade "Der Fluch der Tohunga" von derselben Autorin gelesen und rezensiert und war vom Schreibstil sehr angetan.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen.. was soll ich sagen.. du verstößt gegen geltendes Recht: das Urheberrecht. Es ist dir nicht gestattet, die Buchcover der jeweiligen Bücher hier reinzustellen. Das kann nämlich zu einer Geldstrafe bis über 40.000€ kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Wow, nicht schlecht Herr Specht. Danke für die Vorstellung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. huhu :)

    hab nen kleinen Award für dich und deinen Blog :)

    viel Spaß damit!

    http://sabzbooks.blogspot.co.at/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Exemplare. Bin gespannt auf deine Rezensionen :)

    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Award für deinen Blog :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha