[Lesestatistik] Juni 2012

Es ist zwar schon August, aber ich habe es gerne, wenn alles vollständig ist! Deswegen reiche ich hiermit nun meine Lesestatistik für den Monat Juni nach, der leider kaum was zu bieten hatte, auch wenn einige tolle Neuerscheinungen im Laden erschienen sind. Leider habe ich sie noch nicht gekauft, aber durch mein Buchkaufverbot fällt das auch erstmal weg. Ich werde mich erstmal stark auf meinen SuB konzentrieren. :-)

Gekaufte Bücher:
Keine

Gelesen:


    Lynn Raven - "Blutbraut" 
        1 gelesenes Bücher
        735 gelesene Seiten

        Challenge Zwischenstände:
        100 Books Reading Challenge: 72 / 100
        Seitenzähl-Challenge: 26702 / 35000
        ABC-Challenge: 18 / 26
        Ich lese LYX Challenge: 5 / 15

        Buch des Monats:
        Also bei einem gelesenen Buch in einem Monat ist die Auswahl da ein wenig schwierig^^
        Andererseits: Mir bleibt eine schwierige Entscheidung erspart. :-) Und das Buch war schon gut...^^

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen

        Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

        Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
        Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
        Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

        Klickernde Grüße,
        Tascha