[Lesestatistik] August 2012

August war, wie auch der letzte Monat, nicht voll mit Büchern, dafür aber voll mit Highlights!
Ein großes Highlight waren meine Rezensionsexemplare aus dem CORA Verlag - wofür ich mich an dieser Stelle gerne nochmal bedanken möchte. Und das nächste Highlight - gleichzeitig das Buch des Monats - war "Forbidden" von Tabitha Suzuma. Ein großartiges Buch, was mich zu Tränen gerührt hat!

Gekaufte Bücher: 
keine

Rezensionsexemplare:
"Cinderellas letztes Date" von Raven Cross
"Weißer Engel, rotes Blut" von Jordan Dane
"Absender: dein Tod" von Jason A. Frost
"Solange du atmest" von Dana Kilborne

Gelesen: 


3 gelesene Bücher 
939 gelesene Seiten

Challenge Zwischenstände:
100 Books Reading Challenge: 77 / 100
Seitenzähl-Challenge: 27784 / 35000
ABC-Challenge: 18 / 26
Ich lese LYX Challenge: 6 / 15
Buch des Monats:
 "Forbidden" von Tabitha Suzuma hat sich definitiv durchgesetzt, auch wenn die Konkurrenz diesen Monat nicht sooo arg groß war, wie vielleicht in anderen Monaten. Aber selbst wenn ich mehr Bücher gelesen hätte, wäre es höchstwahrscheinlich wohl doch dieses hier geworden, denn es hallt jetzt noch in meinem Kopf nach und ich denke über diese Geschichte nach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha