Zum Jahresgedenken...

Lieber Dennis,

Vor einem Jahr hast Du mich für immer verlassen. Du warst ein wichtiger Stützpfeiler in meinem Leben, hast mich begleitet, mir Taschentücher gereicht und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du warst immer da. Egal wie es Dir ging, immer hast Du Dich für mich ins Zeug gelegt...
Wir beiden waren Seelenverwadte und auch jetzt noch spüre ich Deinen Herzschlag neben meinem... Ich werde Dich nie, nie vergessen und ich hoffe, dass Du da, wo Du nun bist Deine Freundin und Deinen Sohn wiedergefunden hast.
Ich vergesse Dich niemals... So einen Freund wie Dich werde ich nie wieder finden. Dein Tod hat der Welt einen sehr wertvollen Menschen weggenommen. Du hattest wichtige Ideale! Du warst immer die Sonne in der Finsternis. Dein Verlust in unser aller Leben hat vieles gebrochen, doch wir alle werden die schönen Erinnerungen immer im Herzen behalten...

R.I.P
Dennis † 6.7.2011
Janina & Liam † 30.5.2011



Laith Al Deen - Tage fallen wie Blätter - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha