[Lesestatistik] Juli 2012

Der Lesemonat Juni war für mich ein ganz besonderer. <3
Ich habe zwar nur drei Bücher gelesen, aber dafür drei, über die ich mich irrsinnig gefreut habe. Manchmal bedeuten weniger Bücher doch mehr Lesegenuss. =) Und dank Sarah von buchverliebt.blogspot.com konnte ich eine neue Trilogie entdecken, die einfach der Hammer und megamäßig zu empfehlen ist. C.M. Singer schreibt über eine Beziehung über den Tod hinaus und bringt mystische Elemente einfach gut rüber. Ich liebe diese Bücher einfach! ^^

Gekaufte Bücher:
keine

Wanderbücher:
"Ruf der anderen Seite" von C.M. Singer
"Dunkle Bestimmung" von C.M. Singer

Gelesen:
3 gelesene Bücher
879 gelesene Seiten

Challenge Zwischenstände:
100 Books Reading Challenge: 74 / 100
Seitenzähl-Challenge: 26846 / 35000
ABC-Challenge: 18 / 26
Ich lese LYX Challenge: 5 / 15
Buch des Monats: 
Also wenn es ein Buch gibt, dass diesen Titel mehr als verdient, dann ist es Dunkle Bestimmung von C.M. Singer! Es war ein grandioses Finale dieser Trilogie, mit einem erstaunlichen und undenkbaren Ende. Lest es gefälligst endlich, statt euch hier auf meinem Blog rumzutreiben. :-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha