Kurze Meldung^^

Huhu ihr Lieben,

Momentan passiert hier leider nicht viel - sorry, aber ich lebe (so gerade eben) noch. xD
Momentan ist mein PC in der Reparatur und ich hoffe ihn schnellstmöglichst wieder zu haben, denn mit dem Netbook kann ich hier nicht dran arbeiten.... -.-

Wenn ich wieder vernünftig online kann, dann werdet Ihr die Rezension zu "...und der Preis ist dein Leben - Ruf der anderen Seite" bekommen. Band zwei und drei sind nämlich auch endlich bei mir eingewandert. Himmel, das war wieder ein geiles Buch!!!! =))))) C.M. Singer - ich vergöttere Dich!:-)

Und ich werde Euch meine Bücher vorstellen, die mir der CORA Verlag zur Verfügung gestellt hat =) Die zu lesen freue ich mich auch. Vier kleine süße Mystery-Thriller, die vielversprechend klingen. =)

Nicht zu vergessen... Meine langversprochene Buchvorstellung... Aber die Dokumente habe ich nur auf meinem PC. -.- Es kommt aber noch, defintiv!!! ^^

Die letzten Wochen ist das lesen schwer bei mir untergegangen, aber ich werde wieder richtig loslegen. Heute habe ich meine Wohnung umgestellt und auch den Wohnzimmerschrank auseinander gebaut und dabei musste ich meine Bücher ja auch irgendwo lagern. Das war ne scheiß Arbeit, aber all diese tollen Bücher nochmal in der Hand zu haben und zu sehen hat meine Leselust enorm geweckt =)
Mein SuB ist definitiv noch zu hoch und deshalb habe ich mir ein Buchkaufverbot bis zum 01.09. auferlegt. ^^
Sowas habe ich bisher nie geschafft, aber es gibt einige Dinge an denen ich arbeiten muss und weniger Bücher kaufen ist schonmal ein Punkt auf der Liste, die ich gerne erreichen möchte. ^^

Also.. Bis dann, Ihr lieben :-)

Kommentare:

  1. Wünsche deinem Computer gute Besserung und dir eine unmenschliche Stärke, dein Kaufverbot durchzuhalten :-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wusste nicht so recht wo ich das hinposten soll auf deiner Seite. Also: Du hast ja bei jeder Rezension zu einem Buch das Cover des Buches auf die Seite gemacht. Aber das ist Urheberrechts-/Copyrightsverletzung, weil die Cover nicht unter deinem Copyright liegen, sondern unter dem des Verlages etc. Das kann zu einer Geldstrafe bis zu 40.000€ kommen. Oder hast du dir die Rechte für die Cover gekauft?

    LG

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha