Prüfungsergebnisse *_*

Hallo ihr lieben,

Ich lebe noch. Der "Schock" über meine Prüfungsergebnisse hat mich wieder ins wirkliche Leben geholt und irgendwie habe ich den Drang, jeden daran teilhaben zu lassen, der es sehen will. xDDD


Lfd. Informationen Punkte Note
1 Verkauf und Marketing 83,00 2
2 Warenwirtschaft und Rechnungswesen 72,00 3
3 Wirtschafts- und Sozialkunde 83,00 2
 Status: 08.06.2012 17:26


Jetzt habe ich am 28.06. noch meine mündliche Prüfung und dann habe ich es hoffentlich hinter mir. ^^

Da es mir gerade etwas besser geht, bekommt Ihr heute Abend denke ich noch die Rezi zu "Blutbraut". Und wenn ich mich morgen, übermorgen und überübermorgen auch noch gut fühle, dann werde ich auch die Aktion Bücherfreunde wieder richtig aufleben lassen. Leider klappt da ja gerade gar nichts. =(( Aber na ja. Vielleicht ja doch noch. ^^

Liebe Grüße,
Nalla

P.S.: Ich habe es immer noch nicht geschafft "Vampir mit Vergangenheit" von Charlaine Harris abzuholen. Ich könnt mir in den Hintern treten. *lesen will*
-.-

Kommentare:

  1. Schöne Ergebnisse! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zu den Ergebnissen! :)

    Ich komme aufgrund meiner mündlichen auch gerade zu nichts. Die ist bei mir schon nächsten Montag (18.06. - huiui wie nah).

    Die Aktion Bücherfreunde wollte ich schon lange bearbeiten - also deinen Fragenkathalog - aber ich komme nicht dazuuuuuuu. Sorry! :( Aaah.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!!!! Hört sich doch sehr gut an und die mündliche schaffst du doch locker (wie ich dich einschätze... *g*)

    Und die Vampire sind schon Vergangenheit, die können auch noch warten ;-)

    glg und schön, wieder von dir zu hören

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Suuupi! Gut gemacht! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch! Die mündliche Prüfung schaffst du mit links!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Schön, dass es Dir besser geht. Wie gesagt, mein Angebot Dir bei der Aktion zu helfen steht noch.

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha