Info zur Aktion Bücherfreunde

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist etwas passiert, was meine vollen Nerven abverlangt und mich sehr getroffen hat. Ich weiß nicht ob ich in der nächsten Zeit Lust und den Kopf habe um mich auf's lesen zu konzentrieren, aber ich habe schon festgestellt, dass es einigermaßen geht. Momentan lese ich ja noch "Blutbraut" und habe etwa knappe 300 Seiten noch vor mir. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, wie das weitergeht.

Dann wäre da aber noch die Aktion Bücherfreunde. Die erste Teilnehmerin - habe ich ja schon vorgestellt und Ihr konntet Euch einen Überblick darüber verschaffen, wie ich die Blogvorstellung meinte, doch ich denke nicht, dass ich den Kopf dazu haben werde die Texte weiterhin selbst zu schreiben.
Den Teilnehmern habe ich per Mail Bescheid gegeben, dass ich sie darum bitte ihre Vorstellung selbst zu schreiben und das ich den Fragebogen genauso übernehmen werde. So hatte ich das eigentlich nicht gedacht, aber ich möchte die Aktion weiterführen, ganz von meiner Privatsituation unabhängig. Und ich denke dies ist eine faire und gute Lösung.
Die Vorstellungen werden nachwievor nach dem Terminkalender geschehen. Alle Teilnehmer haben die universellen Fragebögen auch schon zugeschickt bekommen.
Da die Aktion nun auch anders läuft, akzeptiere ich auch noch neue Teilnehmer, was ebenfalls bedeutet, dass neben den für Mittwoch und Samstag angesetzten Vorstellungen auch noch andere an anderen Tagen geschehen können.
Die Vorstellung heute muss leider ausfallen, da ich den Fragebogen nicht rechtzeitig erhalten habe.

Ich hoffe Ihr habt dennoch weiterhin Freude an dieser Aktion.

Eure Nalla

Kommentare:

  1. Hm,

    natürlich sehr schade, deine letzte Vorstellung hat mir sehr gut gefallen.

    Ich werde versuchen einen Text zu schreiben bis Montag. Kann aber nichts versprechen - habe ich dir auch als Mails geantwortet.

    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht :)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es Dir bald besser und die Aktion wird trotzdem weitergeführt. Wenn Du sie Dir vielleicht teilen will, steige ich gerne mit ein. Vollständig kann ich die Aktion nicht übernehmen, aber ich würde Dich unterstützen können. Meld Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich lösen sich deine privaten Sorgen. Ich schicke dir den Text so schnell wie möglich und werde mir Mühe geben, es so zu schreiben wie du...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht (: Wir denken an dich! :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey..
    Schade, dass es nicht so geklappt hat wie du es dir zu Anfang vorgestellt hast :/
    Leider habe ich die Mail nicht bekommen. Kannst du sie mir vielleicht nochmal schicken??
    Danke im Vorraus.
    LG Olek

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne auch noch mitmachen :))

    meine email:
    sarah.wessely@hotmail.de

    lg sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    so zur Info: Ich werde versuchen, den Text bis morgen fertig zu haben - hab auch noch ein Bild von mir gemacht^^
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nalla,
    ich finds klasse, dass du trotz schlechter privater Umstände die Aktion weiterführen willst und nicht abbrichst. Wünsch dir alles Gute!

    Leider hab ich deine Email nicht bekommen!?
    Hier nochmal meine Adresse: DieKlee@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  10. Okay... Das "bis morgen fertig zu haben" hat nicht ganz geklappt... tut mir wirklich leid =/ Habe das meiste zwar schon geschrieben aber da ich schulisch und rl-mäßig grade ziemlich viel Zeit brauche, hat das wenig geklappt... Ich schau mal, ob ich jetzt noch einige freie minuten aufbringen kann um ungestört zu schreiben =)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha