Ausbildung geschafft =))

Huhu ihr Lieben =)

Ich habe mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht und Eure Blogs kaum noch besucht, aber ich hatte eine andere Ablenkung als Bücher.
Nun ist es aber geschafft: Ich habe meine Ausbildung mit der Gesamtnote Zwei abgeschlossen. Heute war meine mündliche Abschlussprüfung und ich bin mehr als erleichtert, dass ich es wirklich geschafft habe... Leider kommt jetzt die Zeit des Bewerbungschreibens, aber ich habe mir fest vorgenommen die nächsten Tage wieder mehr zu lesen. =) Momentan lese ich noch "Vampir mit Vergangenheit" von Charlaine Harris (hatte noch keine Lust, dass in der linken Spalte zu ändern^^) und mir gefällt es absolut nicht... Das ist echt ein durchgewurschtel... -.- Dabei hab ich mich soooooooo auf dieses Buch gefreut...

Na ja... Also.. Hier bin ich^^ Ich lebe noch und werde die nächste Zeit auch mal wieder mit den Blogvorstellungen weitermachen. Ich hab Eure Mails bekommen, aber noch nicht hier übertragen. Kommt noch, versprochen! =)

Und bald muss ich wieder Büchershopping machen.. Die geilen Neuerscheinungen Juni sind immer noch nicht auf meinem SuB! *_*

Bis bald =)
Nalla


Kommentare:

  1. Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung. Und viel Erfolg beim Arbeit finden.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Prüfungsergebnis!
    Und willkommen zurück...
    Schade, dass dir Sookie nicht gefällt... wie weit bist denn? Ich fand es eigentlich recht aufschlussreich :-(

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ♥ ist ja suuuuuuuuuuuuuuper :D
    Es ist echt erleichternd, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :D Ich fange am 01.08. an ;D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute =) Und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Erfolg bei der Stellensuche. Ich dürcke dir die Daumen!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. <3-lichen Glückwunsch auch von mir.
    Bin gerade auf deine Seite gestoßen und war total begeistert. Tolles Design...
    Wir starten auch gerade nen Bücherblog
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Schau doch mal vorbei...
    Wir freuen und riesig über kommentare und Leser...

    LG

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha