[Lesestatistik] Mai 2012

Ich bin mehr als überwältigt. Anfang des Monats habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben, war total fertig mit den Nerven (^^) und im Laufe des Monats ist dann privat wieder soviel bei mir passiert, dass ich gleichzeitig kotzen und lachen könnte. Es sind viele Tränen geflossen, aber desto mehr Buchstaben habe ich verschlungen, denn wie heißt es so schön: "Bücher sind Seelentröster, so ganz ohne Kalorien" Definitiv und ich bin saumäßig dankbar dafür. Umso mehr habe ich mich zwischen den Buchdeckel verkrochen, aber es ist doch was verdammt gutes dabei rausgekommen. Und ich habe ein eindeutiges Buch des Monats, was ich schon lange nicht mehr hatte. ^^ Und nicht zu vergessen mein toller Gewinn vom MIRA Taschenbuch-Verlag =))

Gewonnen:
"Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter

Wanderbuch:
"Mächtiger als der Tod" von C.M. Singer

Neu gekaufte Bücher:
"Buch der Schatten - Dunkle Zeichen" von Cate Tiernan
"Falsches Grab" von Charlaine Harris
"Ein eiskaltes Grab" von Charlaine Harris
"Grabeshauch" von Charlaine Harris
"Riley - Das Mädchen im Licht" von Alyson Noel
"Das Tal: Das Spiel" von Krystyna Kuhn
"Plötzlich Fee - Winternacht" von Julie Kagawa
"Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julie Kagawa
"Forbidden"
 
Gebraucht gekaufte Bücher:
"Dackelblick" von Frauke Scheunemann

Gelesen & Gehört:


    13 gelesene Bücher
    4709 gelesene Seiten

    Challenge Zwischenstände:
    100 Books Reading Challenge: 71 / 100
    Seitenzähl-Challenge: 25967 / 35000
    ABC-Challenge: 18 / 26
    Ich lese LYX Challenge: 5 / 15

    Buch des Monats:
    Gaaaaaaanz klar!
    Das erste Buch der ...und der Preis ist dein Leben Reihe von C.M. Singer! Es war so eine wundervolle Geschichte, die mir ans Herz ging. Emotional, humorvoll und mit einem Schuss Crime. Die Charaktere haben mich einfach richtig überzeugen können. An diesem Buch kam diesen Monat keins vorbei!

    Cover des Monats:


     Aktueller SuB:
    67 Bücher

    Junivorschau
     Der Juni wird richtig, richtig geil! Zum einen kommt endlich die vierte Staffel True Blood auf DVD und ich kann es kaum erwarten, nachdem was ich so bei YouTube sehen konnte. ^^ Und dann wäre da noch Band elf der gleichnamigen Bücherserie von Charlaine Harris. Es ist also True Blood Monat^^
    Desweiteren wird es das dritte Buch zur Fallen Angels Reihe von meiner Lieblingsautorin J.R. Ward geben. Jipppiiiiiiiiiii <3333 Und nicht zu vergessen Band zwei der Kelch von Anavrin Serie meiner anderen Lieblingsautorin Lara Adrian. Uuuuund noch einen zweiten Band "Dreams'n'Whispers" von Kiersten White. Au ja - das wird so ein geiler Monat. Ich freu mich wie dolle xDD

    Kommentare:

    1. Du hast ja viel geschafft :D
      Ich bin froh, wenn ich über 1000 Seiten komme...

      LG
      Weisselilie

      AntwortenLöschen
    2. Du hast sooo viel gelesen. Ich gar nicht aber dafür habe ich Tintenwelt getötet! *erfolg!* und naja vielleicht les ich noch mein Buch zu Ende ^^
      Ich freue mcih auch total auf Dreams ´n` Wispers!
      Liebe Grüße
      Christine

      AntwortenLöschen
    3. Fallen Angels <33333333
      Anavrin <3333

      ICH BRAUCHE GELD! v.v Puh.

      AntwortenLöschen

    Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

    Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
    Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
    Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

    Klickernde Grüße,
    Tascha