[Aktion] Bücherfreunde Teilnehmer


Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich vor etwa einer Woche die Aktion Bücherfreunde müsst Ihr sein ins Leben gerufen habe. Für die, die noch nichts von der Aktion gehört haben, hier ein kleiner Überblick:
Ich möchte die Menschen hinter den Buchrücken kennen lernen und jedem, der einen Bücherblog hat und mitmachen möchte etwa zwanzig Fragen zu seinem Blog, seinen Büchern, seinen Vor- und Hasslieben stellen. ^^ Für genauere Informationen und wenn Ihr Euch auch anmelden wollt könnt Ihr dies hier tun. Anmeldeschluss ist der 20.05 und ich freue mich, dass sich schon einige beworben haben. Um den Überblick zu halten, erstelle ich hier schonmal eine Teilnehmerliste.
Kleine Erinnerung: Die Blogvorstellung geschieht in alphabetischer Reihenfolge und es zählt nur Euer Blogname!

Teilnehmende Blogs:
Aisling Breith von Astrid
Am Lesestrand von Melanie
Asaviels Bücher-Allerlei von Asaviel
Bookaddicted von Katharina 
Buchleser von Bianca
buchverliebt von Sarah
Binzi's Bücher von Binzi
Books&Cupcakes von Christine
Damaris liest von Damaris
Der Geile-Zeile Buchblog von Katharina 
DieKlee´s Bücherblog von Dina
Dinas Bücheruniversum von Dina
Herzgeschichten von Dani
his + her books von Steffi & Kay
Leseinblicke von Jennifer
Lesen mit Cupcatz von Pam
LeseratteShari von Shari
Lynns-Leseparadies von Lynn
Maddys - BücherLeben - Blog von Maddy
mem-o-ries von Natalie
Olektoasty´s Music & Books von Olek
Petite Lotus-Eater von Kathi
PrettytigerBuch von Prettytiger
Rica's Fantastische Bücherwelt von Ricarda
Seitenakrobatin von Silke
Stories48 von Bettina
Terri's Bücherblog von Teresa

27 Teilnehmer

Also: Wer mitmachen möchte, hat noch die Gelegenheit bis 20.Mai - dies ist ein Sonntag. Danach wird die Liste geschlossen und die ersten Fragebögen gehen per E-Mail an Euch raus.

Gerne dürft Ihr diese Aktion auch auf Eurem Blog posten und vielleicht stoßen ja noch ein paar weitere Nasen hinzu. :-)

Kommentare:

  1. Wir sind dabeiei :-)
    Wenn ich das nächste mal am Computer bin, werde ich den Post auch bei uns einstellen.
    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. erledigt... direkt auf der Startseite... noch vor dem "über uns" :-)

    wer sich's anschauen möchte:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab es auch gleich mal veröffentlicht
    http://www.leseeinblicke.de/aktion-bucherfreunde/
    vg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich weiß grad gar nicht mehr wirklich, wie ich auf deinem Blog gelandet bin, aber mir gefällt es hier, hier bleib ich :D
    Und wenn es dir nichts ausmacht, dass es sich im meinem Blog nicht hauptsächlich um Bücher dreht, würde ich an deiner Aktion auch sehr gerne teilnehmen :)
    Hier noch meine E-Mail: kathii_91@gmx.de

    LG, Kathi :)

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich!! Ist eine tolle Aktion! Danke! :-)
    Katharina
    (geile-zeile.de)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha