[SuB] Lang ersehnt =))))

© Nalla
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!
Ich hab's zur Buchhandlung geschafft und die Post war mittlerweile auch da. =))
Die Vorfreude zieht wieder in Form drei neuer Bücher ein auf die ich schon seit dem ersten Buch warte! Zum einen Band zwei von Stefans Diaries was natürlich leider nicht von L.J. Smith selbst geschrieben wurde, aber als Fan nimmt man was man kriegen kann und Band eins war ja schon klasse geschrieben! ^^ Zum zweiten endlich Band vier der Buch der Schatten, was hoffentlich ein wenig mehr an Spannung zu bieten hat als seine Vorgänger. Und natürlich - last but not least - "Du oder die große Liebe" als Abschluss der Fuentes-Trilogie von Simone Elkeles, die mich schon in Band eins und zwei mehr als einmal zum lachen bringen konnte und mich süchtig nach ihren Büchern gemacht hat. :-)))

Und - auch nicht zu vergessen - Band drei und vier der Evermore Reihe von Alyson Noël. Die Geschichte ist toll, aber ich hoffe Ever ist diesmal weniger nervig.

Ich freu mich so, ich freu mich so! ^^ Zu dumm nur, dass ich immer noch in der Prüfungsvorbereitung bin und morgen wieder zur Berufsschule muss, denn sonst würde ich die ganze Nacht durchlesen. :-)))

"Evermore - Das Schattenland"
Alyson Noël

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren, sonst wird Damen ihr für immer entrissen werden, und seine Seele wäre auf ewig im Schattenland gefangen. Doch Ever will sich nicht damit abfinden. Irgendwie muss es ihr einfach gelingen, den Bann zu brechen. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie unerwartet auf Hilfe: Der coole Surfer Jude tritt plötzlich in ihr Leben, und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, scheint ihr der Umgang mit Jude um so leichter zu fallen. Ist Damen wirklich der Richtige für sie, oder hält das Schicksal einen anderen Weg für sie bereit?
Leseprobe

"Evermore - Das dunkle Feuer"
Alyson Noël

Ever würde alles dafür tun, endlich mit Damen zusammen sein zu können. Dafür hat sie das Leben ihrer Freundin Haven aufs Spiel gesetzt, und dafür begibt sie sich selbst immer wieder in größte Gefahr. Ein Fluch trennt die Liebenden voneinander, so dass sie sich niemals werden berühren dürfen, sonst wird Damen ins Schattenland verbannt. Schuld daran ist ihr Erzfeind Roman, der den Schlüssel zu Evers glücklicher Zukunft mit Damen in seinen Händen hält. Schließlich sieht sie nur noch einen Ausweg: schwarze Magie. Wenn es ihr gelingt, das richtige Ritual auszuführen, wird sie die Kontrolle über Roman erlangen und ihn dazu bringen können, den Fluch außer Kraft zu setzen. Doch sie ahnt nicht, dass sie damit alles aufs Spiel setzt, ihre Freundschaft zu Haven und ihre Liebe zu Damen …
Leseprobe

"Das Buch der Schatten - Flammende Gefahr"
Cate Tiernan

Morgan ist geschockt: Mit einer klaffenden Wunde in der Kehle ist Hunter die Klippe hinuntergefallen. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das – Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten …
Leseprobe

"The Vampire Diaries: Stefans Diaries - Nur ein Tropfen Blut"
Lisa J. Smith

Stefan Salvatores große Liebe Katherine ist tot – und ihr Vermächtnis grauenvoll. Denn sie hat Stefan und seinen Bruder Damon zu Vampiren gemacht. Um zu überleben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich dem Blutrausch hinzugeben ... und vor den Vampirjägern von Mystic Falls zu fliehen. In New Orleans hoffen die beiden auf eine neue Heimat – und finden eine pulsierende Stadt voller Vampire, blutiger Verlockungen und tödlicher Gefahren vor. Bald sind die Brüder nicht nur Rivalen der Liebe, sondern auch des Blutes ...
Leseprobe

"Du oder die große Liebe"
Simone Elkeles

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...
Leseprobe

Kommentare:

  1. Ohja. Tolle Bücher! *.* Also beim Buch der Schatten muss ich auch mal irgenwann weiter lesen, bin ja bei Band 3 irgendwo in der Mitte (hatte den Übergang ja auf englisch gelesen), aber ich denke, dass verschiebe ich noch und lese dann alle erschienenen Folgebände in Folge.

    Was Du von Stefans Diaries halten wirst interessiert mich brennend, denn ich wollt's mir vielleicht auch kaufen. :D Bin mir allerdings noch unsicher. "Tagebuch eines Vampirs" werde ich nun - nach Band 7 - auch nicht mehr weiter lesen, denn es ist mir einfach zu aufgesetzt, gezwungen und wirr geworden. Bis Band 4 war es so super!

    Ich hoffe Du kommst mit deinen Prüfungsvorbereitungen gut voran. Ich selbst brauche mehr Motivation, weniger Klausur-Träume und hätte gerne den Optimalen Durchblich! xD Aber, ansonsten ... hahaha.
    Jedenfalls werde ich die nächsten 3 Tage wohl erstmal Pause machen, ich schlafe nachts nichtmal mehr vernünftig und träume wirklich von Prüfungen und blabla. Echt irre. Aber da ich ab Montag eh Urlaub habe bis nach den schriftlichen (also 19.05.) geht's ja. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich bin ja so eifersüchtig auf dich!
    Wieso kaufst du dir Band 4 von Buch der Schatten vor mir?? ;(
    Wenn du es auch vor mir gelesen hast, musst du mir unbedingt sagen, obs die gefallen hat!

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Lielan anschließen... Ich bin richtig neidisch :)
    Viel Spaß beim Lesen (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha