Meisterfreuden, Prüfungsstress und Lesehunger

Ich dachte mir aus aktuellem Anlass, lasse ich mal all meine Freuden raus, die in mir wie kleine Bomben explodieren ^^

DER BVB IST DEUTSCHER FUßBALL-MEISTER 2012!!!!


(c) by Oli Hilbring


Ja, ich bin seit knappen elf Jahren mit der Dauerkarte dabei und erlebe nun die dritte Meisterschaft! Es ist ein berauschendes, tolles Gefühl und einfach nur geil!!! Unbeschreiblich. Der Abpfiff gestern im Stadion war ein Gänsehautmoment pur und ich konnte meinen Seelentanker wieder gut befüllen und bestärkt in die nächsten Tage gehen. Denn die Abschlussprüfung rückt immer näher und ich bin meganervös und habe echt schiss davor. Das Lernen läuft ganz gut und ich habe eine wunderbare Unterstützung! <33
Jedoch muss ich zugeben, dass ich meinen Tag nicht nur mit lernen verbringe, weil ich die Finger nicht von dem Buch lassen kann. ^^ Ich wusste, dass es schwierig werden würde, mich daran zu halten, aber irgendwann muss man auch mal abschalten - sonst platzt mir noch der Schädel. ^^

Momentan bin ich einfach nur überglücklich! Und ich hoffe lange von diesem Gefühl zehren zu können. Außerdem warten noch drei Bücher in der Buchhandlung darauf, dass ich sie abhole und zwei sind noch auf dem Postweg zu mir unterwegs. Und darauf freue ich mich auch wie ein Schneekönig. ^^


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Du bist nach mir beim Wanderbuch "...und der Preis ist dein Leben" an der Reihe. Da ich bald fertig bin, wollte ich mal nach deiner Adresse fragen.

    Hier meine EMail-Adresse: stefanie.schuetz84[ät]googlemail[dot]com

    lg, Steffi

    Und Glückwunsch zur Meisterschaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch *grummel* und ich musste bangen, dass Freiburg nicht absteigt... aber im Moment, sieht es so aus, als ob es erstmal in der 1. Liga bleibt. Aber Hauptsachen Bayern hat nicht gewonnen...
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du bist auch BVB-Fan?
    Ich hätte alles gegeben um letztes Wochenende im Stadion sein zu dürfen. :(
    Aber ich bin durch die Sky-Bar gehüpft, als die Tore fielen und letzendlich klar war, dass der BVB ein 2. mal in Folge Meister ist und nicht die doofen Bayern xD.

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ all: Danke für die Glückwünsche *grins* ^^

    @ Steffi: Ich hab Dir eine Mail geschickt ^^

    @ Christine: Na ja, Freiburg kommt ja noch zu uns, am letzten Spieltag. Ich hoffe ja - trotz Biergelage - auf ein anständiges Spiel und drücke Euch natürlich die Daumen :-)

    @ Lielan: Ja, nicht die doofen Bayern - das ist für uns Schwarz-Gelbe ja der Himmel auf Erden und wenn wir es dann selbst noch werden - geil <33 ^^
    Die Mentalität der Batzen gefällt mir einfach nicht, nur GELD, GELD, GELD... Der Heynkes passt da absolut nicht hinein, der ist ein ganz anderer Typ! Na ja. Egal.
    Und schon wieder Deutscher Meister, BVB!!! ^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha