Freitags-Füller #11

23:56 Uhr. Jetzt aber schnell ran an den Freitags-Füller, bevor ich es wieder verpasse.^^

gefunden bei Barbara

1. Ich kann's nicht glauben, dass ich wirklich ein paar Freudentränchen vergießen musste, als die offizielle Einladung zur Abschlussprüfung endlich in meinem Briefkasten lag. =))))

2. Ich halte irgendwie nicht viel von dem Thema Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, wenn mein Schädel kurz davor steht zu platzen?

4. Ich will natürlich nur das Beste für meine Freunde.

5. Am Ostermontag kommt ein ganz toller Film im Fernsehen, den ich nicht verpassen darf (wie an den Tagen zuvor), aber ich weiß gerade gar nicht mehr welcher - nur, dass ich ihn unbedingt sehen muss.

6. Manchmal laufe ich gerne ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweiohrkücken (lief schon, war toll^^), morgen habe ich nichts außer lernen geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Oma grillen.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Abschlussprüfung!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha