[SuB] Freude Hoch Drei !!!

© Nalla
Zwar ein wenig später als gewollt, aber wenn einem die Technik im Weg steht, kann man es nicht ändern. Ich knappse wieder mit gesundheitlichen/seelischen Problemen und zu allem überflüssigem Elend hat sich auch noch mein Herd verabschiedet. Doch obwohl der Elektriker da war und die Sicherung raus ist, knallt's gerne mal und alles ist urplötzlich aus. Ich könnte nur noch ........ schreien! Aber was soll's... Heißt es nicht immer so schön "Es kommen auch wieder bessere Zeiten?"
Dann werde ich daran mal glauben... *seufz*

Wenigstens gab es am Mittwoch einen kleinen Freudentanz. Der Postbote hat mir zwei neue Bücher gebracht und die DVD Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht worüber ich mich am meisten gefreut habe. Endlich, endlich, endlich! ^^ Ich liebe diese Geschichte einfach und seit dem ersten lesen von Bis(s) zum Ende der Nacht war ich neugierig auf diesen Film! Und er ist wirklich genial geworden... =)

Bei den Büchern handelt es sich um zwei Neuerscheinungen, die schon auf anderen Bücherblogs für mächtig Wirbel gesorgt haben. Was sie nun auch in meinem Bücherregal fortsetzen. ^^ Nur leider werden sie noch lange warten müssen, bis ich sie lese, denn zum einen habe ich dieses Privileg schon anderen Büchern versprochen und zum anderen werde ich deutlich weniger Zeit zum lesen haben, da meine Abschlussprüfung immer näher und näher rückt und mein ganzes Berichtsheft nochmal neu abgetippt werden muss. :-////

Egal. Eines Tages kommt für jedes Buch der Tag, dass es gelesen wird. ^^

"Gebannt - Unter fremden Himmel"
Victoria Rossi

Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe.
Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst.

"Dark Queen - Schwarze Seele, Schneeweißes Herz"
Kimberly Derting

In dem von Aufständen erschütterten Königreich Ludania bestimmt die Zugehörigkeit zu einer Klasse, welche Sprache du sprichst – oder verstehst. Wenn du vergisst, wo dein Platz ist, kennen die Gesetze der Königin keine Gnade. Allein auf den Blickkontakt mit gesellschaftlich Höhergestellten steht die Todesstrafe. Die siebzehnjährige Charlaina – kurz Charlie – versteht alle Sprachen, jeden Dialekt. Eine gefährliche Fähigkeit, die sie schon ihr ganzes Leben lang verstecken muss. Nur in den illegalen Clubs im Untergrund der Stadt kann sie das für kurze Zeit vergessen. Dort trifft sie den geheimnisvollen Max, der eine Sprache spricht, die Charlie noch nie gehört hat, und der beinahe ihr Geheimnis entdeckt. Und als die Rebellen die Stadt schließlich überrennen, ist er es, der erkennt, dass Charlie der Schlüssel für ihren Sieg sein könnte. Doch für wen wird Max sich entscheiden, für das Mädchen, das ihn fasziniert, oder für seine Königin?

1 Kommentar:

  1. 1. GEBANNT IST SO TOLL!
    2. ICh habe Dir eine Mail geschickt, schau mal in dein Postfach
    3. Uh, du hast auch abschlussprüfung? Dito! Bei mir gehts damit mitte März los und ich fange jetzt auch bald mit den Vorbereitungen an. Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha