[Leseliste #2]

Da es im letzten Monat schon spaßig war mir fünf Bücher von meinem SuB von Bella aussuchen zu lassen, die ich dann lese, hat sie mir auch in diesem Monat eine Leseliste zusammengestellt. Ihr eigener Blog ist immer noch nicht fertig, sonst würde ich jetzt prahlen welche Bücher ich für sie ausgesucht habe, aber ich denke, dass kann sich bei dieser Frau nur noch um Jahre handeln^^

Das ist also meine Februar-Leseliste
  • "Madison Avery - Der Tod trägt Turnschuhe" von Kim Harrison
  • "Shakespeare Undead - Der Untoten Zähmung" von Lori Handeland
  • "Gefangen" von Rebecca Lim
  • "Nightshifted - Medizin um Mitternacht" von Cassie Alexander
  • "Clockwork Angel" von Cassandra Clare
    Drei davon wollte ich eh lesen. ^^
    Bella, eine bessere Wahl hättest Du nicht treffen können. <33 Danköö

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

    Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
    Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
    Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

    Klickernde Grüße,
    Tascha