Wenn man einmal anfängt zu lachen, hört man schlecht wieder auf...

Manchmal, wenn man eine Serie aus den USA sieht, und man im deutschen Fernsehen natürlich nur die deutsche Synchronisation hört, ist es echt shitte. ^^ Seit einiger Zeit schaue ich meine DVD's nur noch auf Englisch. a) um mein Englisch aufzubessern, b) zum einschlafen, denn dann konzentriere ich mich weniger und c) zum totlachen, wie ich aktuell feststellen durfte.

Nichtsahnend schaue ich mir noch einmal How I Met Your Mother an, von der ersten bis zur sechsten Staffel. Und auf einmal das... (Ich hab's mal bei Youtube rausgesucht...)



Das klingt einfach zuuuuuuu geil!! Und klar, dass Youtube einem ähnliche Videos zeigt und so bin ich dann zu folgendem gekommen und nun komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Toll^^



Das brauch man uns Deutschen doch nicht sagen, oder? Wir essen unser Schitzel auch so auf^^ Amerikaner... xD
Blöd nur, dass sie 'nen Amerikaner mit gutem Deutsch dafür genommen haben. Ein echtes Original wäre da besser gewesen! Trotzdem lustig^^

Und wo ich schonmal dabei bin^^ Es gibt da gerade ein Video, wo ein paar lustige Szenen von meiner Lieblingsserie Supernatural zusammengeschnitten wurden... Wenn ich mir das angucke, grinse ich über beide Backen und habe wieder gute Laune.^^



Ich fand es so geil, dass ich mir dachte, dass muss ich unbedingt mit allen Leuten teilen^^ Wer es also noch nicht kennt, wird begeistert sein^^ Wer es wohl kennt kann mir ja trotzdem seine Meinung hinterlassen^^

1 Kommentar:

  1. Zu den oberen kann ich nichts sagen, weil ich die Serie tatsächlich nicht kenne. Aber Supernatural liebe ich und ich hab auch fast im Kreis gegrinst, danke :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha