[SuB] Nachtrödler...

Heute kam auch mein zweites Buch, was ich online bei Thalia bestellt habe. Frisch erschienen und ebenfalls wie Julia für immer schon in vielermanns Munde, möchte ich nun auch die Welt von Daughter of Smoke and Bone entdecken. ^^

© Nalla
Kurzbeschreibung
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

Kommentare:

  1. Oh ich hab es geliebt, es ist einfach grandios anders finde ich. ICh bin gespannt, wie es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nalla!

    Ich bin es, die Nazurka von "A room without books is like a body without soul". Deiner Bitte um die Teilnahme zur LYX Challenge sei hiermit stattgegeben! ;) Da ich nur im Moment im Abiturstress bin, hänge ich da ein bisschen hinterher. Informiere dich auf meiner Seite doch noch schnell über die Regelns etc. und schick mir ggf. schonmal die Links vorhandener Rezensionen zu! Sobald ich dazu komme, trage ich dich auch noch als Teilnehmerin ein!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha