[SuB] Mega-Nachschub!

© Nalla
In den letzten Tagen trudelten so langsam aber sicher alle meine Bestellungen ein (bis auf ein Buch). Ich hab gedacht, warte ich mal mit der Vorstellung hier auf meinem Blog bis sie alle da sind. Und heute habe ich alle mal hochgestapelt und doch gemerkt, dass ich da ganz schön vielen, neuen Lesestoff angesammelt habe. Manchmal geht das echt schneller als man denkt.... Hier mal ein Buch und dort mal ein Buch und schon platzt das Regal aus allen Nähten... :-/ Ich muss dringend ein neues kaufen... :-///
Nichtdestototz ist es immer wieder ein fantastisches Erlebnis^^

Und das sind sie:
Sara Gruen: "Wasser für die Elefanten"
Alyson Noël: "Evermore - Die Unsterblichen"
Richelle Mead: "Bluttschwester"
Richelle Mead: "Blaues Blut"
Richelle Mead: "Schattenträume"
Richelle Mead: "Blutschwur"
Richelle Mead: "Seelenruf"
Richelle Mead: "Schicksalsbande"
Stieg Larsson: "Verblendung"
Laura Brodie: "Ich weiß du bist hier"
Lena Meydan: "Der Clan der Vampire"
Wulf Dorn: "Dunkler Wahn"
Lauren Kate: "Engelsnacht"
Lauren Oliver: "Wenn du stirbst"
David Lozarno Garbala: "Puerta Oscura - Totenreise"
Stephenie Meyer: "Seelen"

Habt Ihr einen speziellen Lesetipp für mich oder ein Buch, was Euch davon am meisten interessiert / interessieren würde? :-)

Kommentare:

  1. Seelen war der oberhammer. am anfang bin ich nur schwer reingekommen aber dann. unvergesslich. und stieg larssons verblendung war auch sehr gut. aber die anderen teile waren besser. also nicht verzweifeln, wenn dir der erste teil inicht gefällt. die anderen werden besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt eine ganze Menge! :O Das macht mir Lust selber wieder etwas zu bestellen, aber: nein, nein, nein! Ich darf nicht! *lach*

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Nachschub. Ich war begeistert von Vampire Academy .. hab ich letztes Jahr alle hintereinander verschlungen! Wenn Du stirbst fand ich super toll. Seelen hab ich vor Jahren gelesen, fand ich anders aber super. Engelsnacht gefiel mir überhaupt nicht. Stieg Larsson kenn ich nur die Filme, die ich aber auch nicht nochmal sehen möchte. Evermore mochte ich auch sehr gern. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Bin jetzt mal Leserin bei dir geworden, dein Blog ist wirklich schön.

    Engelsnacht hab ich abgebrochen. Das fand ich leider gar nicht gut. -.- Wenn du stirbst hab ich selber noch ungelesen hier, das will ich im März oder so lesen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. "Ruht das Licht" habe ich leider noch nicht hier. Allerdings überlege ich mir noch es diesen Monat zu kaufen. Wobei ich immer im Hinterkopf behalte, dass ich ja eigentlich gar nicht so viel kaufen will.
    Ich muss an meinem SuB arbeiten. Ganz dringend. :D

    Hast du "Ruht das Licht" schon gelesen?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. @ Sarah: Ja, ich habe es gelesen und ich freue mich sehr auf den Abschlussband. Leider ist es bis September noch lange, aber vielleicht lese ich die beiden Bücher bis dahin nochmal - weil es eine echt tolle Geschichte ist :-)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha