[SuB] "Julia für immer"...

Ich bin absolut kein Fan von Romeo und Julia. Irgendwie hat die Geschichte einfach etwas zu trauriges und tragisches. Doch als ich "Julia für immer" von Stacey Jay entdeckt und von der Kurzbeschreibung angetan war, habe ich die Leseprobe gelesen und so gefesselt, dass ich das Buch unbedingt bestellen musste. Es gibt schon ein paar Buchblogger , die von diesem Buch sehr angetan sind und ich hoffe, dass ich mich nach dem lesen einreihen kann. ^^ 

© Nalla
Kurzbeschreibung
Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Doch auch Julia ist in Wahrheit nicht tot. Seit 700 Jahren sind beide in einer Mission unterwegs: Romeo verhindert, dass Paare sich finden, Julia dagegen spürt jene Menschen auf, die für eine ewige Liebe bestimmt sind. Als sie glaubt, ihren eigenen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben, passiert es: Zum ersten Mal trifft sie Romeo selbst, der zum Feind wurde und nun alles daransetzt, ihr Glück zu zerstören …

Kommentare:

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha