[SuB] Ich liebe Bücherzuwachs...

© Nalla
Und vorallem liebe ich es, wenn man mir meine Bücher frisch ins Haus liefert. ^^ Gestern Abend konnte ich meinen Vater überreden eben unsere örtliche Buchhandlung anzufahren und meine vier bestellten abzuholen. Dankenswerterweise hat er es auch gemacht, aber ich habe sie erst heute morgen bekommen. Irgendwie fehlte nur der Stiefel und es hätte perfekt zu Nikolaus gepasst...^^

Auf zwei dieser Bücher freue ich mich ganz besonders!
  • Buch der Schatten, Band 2: "Magische Glut" von Cate Tiernan
  • The BodyFinder, Band 2: "Ruf der verlorenen Seelen" von Kimberly Derting
Zufällig gefunden habe ich diese beiden Prachtexemplare:
  • "Gott bewahre" von John Niven
  • "Nightshifted - Medizin um Mitternacht" von Cassie Alexander
Aber ist das bei den Kurzbeschreibungen ein Wunder, dass ich sie haben wollte?

"GOTT BEWAHRE"
»Da kommt Gott – tut so, als wärt ihr beschäftigt.« Denn Gott ist stinksauer. Nachdem Er sich im Himmel eine einwöchige Auszeit für einen Angelurlaub gegönnt hat, kehrt Er nach etwa vierhundertfünfzig Jahren (ein Tag im Himmel entspricht siebenundfünfzig Erdenjahren) wieder zurück an Seinen Schreibtisch und muss mit ansehen, wie die Erde in der Zwischenzeit den Bach runtergegangen ist. Umweltsünden, Kriege, moralischer Verfall, kirchliche Hassprediger, skrupellose Kommerzialisierung – die Menschen sind auf dem besten Weg, sich selbst zu zerstören. Und so bleibt Gott nichts anderes übrig, als Seinen Sohn Jesus Christus, dem es im Himmel blendend geht und der mit Jimi Hendrix Gitarre spielt und Joints raucht, wieder auf die Erde zu schicken, um Gutes zu tun und das einzig wahre Gebot SEID LIEB zu predigen. Widerwillig landet Jesus in New York und versucht, zunächst erfolglos, als Sänger und Gitarrist in einer Rockband Gehör zu finden. Derweil schart er seine ersten Jünger um sich – Drogenabhängige, Gescheiterte, Obdachlose, denen er zu helfen versucht. Als seine Mission, die Massen zu erreichen, zu scheitern droht, greift er zum letzten Mittel: Er nimmt an einer Castingshow teil. Damit beginnt eine denkwürdige Odyssee quer durch Amerika.

"NIGHTSHIFTED - MEDIZIN UM MITTERNACHT"
Fans von »Grey’s Anatomy« und »Doctor’s Diary« werden den Atem anhalten – denn keine Krankenschwester ist so wagemutig, witzig und sexy wie Edie Spence! Nacht für Nacht rettet sie ihre Patienten vor dem endgültigen Tod, denn meist sind die alles andere als lebendig. Die Station Y4, auf der Edie Nachtschicht hat, nimmt ausschließlich übernatürliche Geschöpfe wie Vampire, Zombies und Gestaltwandler auf. Aber dann verliert ein Patient durch Edies Schuld sein untotes Leben, und das bringt ihr allerhand Schwierigkeiten ein – darunter die Suche nach einem vermissten Mädchen, eine Klage vor dem höchsten Vampirgericht sowie zahlreiche stürmische und vor allem untote Verehrer.

Kommentare:

  1. Hallo Nalla, kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie viele Leute bei deiner "Dark Challange" mitmachen? :)
    Ich werde in den nächsten Tagen zwei Rezis posten und hätte dann schon mal 2/15 Büchern ;)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt =) http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2012/02/tag-nochmal-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha