[SuB] Happy hoch drei!!!

© Nalla
Sooooo, meine liebe Sarah... Jetzt hab ich es endlich auch :-P *ätsch*

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH: DAS NEUE BLACK DAGGER BUCH IST BEI MIR GELANDET! Es ist jedes Mal so als wenn Weihnachten, Neujahr, Geburtstag, Karneval und Ostern auf einen Tag fallen, inklusive der Geburt meiner kleinen Schwester! Es hat bisher kein Buch geschafft, mir so eine Freude zu bescheren, wenn ich es in der Hand habe, wie die Bücher von J.R. Ward!
Ich habe jetzt so oft die Frage beantworten müssen, was mir so ungeheuer an diesen Büchern gefällt, dass ich mir vorkomme, als sei ich ein Diktiergerät. Ward schreibt einfach wunderbar! Humor, Sarkasmus, Liebe, Gewalt, düstere Vergangenheiten, neue Hoffnungen und vorallem eines: Sie schafft es Geschichten zu einem verblüffenden Ende zu bringen. Es gibt keine Personen (bis auf die Lesser, Bloodletter, Jungfrau der Schrift...), die ich nicht mag. Es gibt nur "Mag ich megadoll", "Mag ich sehr", "Mag ich" und halt "Mag ich gar nicht". Hach ja. *seufz* Ich werde wieder zu ausschweifend. Aber es sind halt meine Lieblingsbücher. Da darf man doch mal überschwänglich werden, oder?
Kurz, knapp und bündig zusammengefasst: Ich darf den 18. Band "Nachtseele" nun auch auf meinem SuB begrüßen. (Wo es garantiert nicht lange bleiben wird!!!)

Ich will in meiner Jubelorgie aber nicht die anderen beiden Bücher vergessen, auf die ich mich kurz- und langfristig gefreut habe. "Tagebuch eines Vampirs, Band 8 - Jagd im Abendrot" von Lisa J. Smith ist zum Beispiel ein Buch, wofür ich auch alles stehen und liegen lassen würde. Getoppt werden könnte das jetzt nur noch von einem weiteren Black Dagger Buch oder wenn Suzanne Collins sagen würde es gibt einen vierten Band der Tribute von Panem.

Ebenfalls Grund zum Jubeln gibt mir das dritte Buch der Schatten mit dem Titel "Bluthexe" von Cate Tiernan. Band eins war wundervoll, Band zwei langweilig, aber nach dem Ende glaube ich einfach an Band drei, dass es da nochmal richtig zur Sache geht.

Ich habe mich heute so laut gefreut, dass sich sogar meine Nachbarin wunderte, was bei los ist^^ Und ich finde es zum kotzen, dass ich wegen meiner Erkältung zu müde und kaputt bin um mich in "Nachtseele" fallen zu lassen. Außerdem muss ich morgen wieder zur Berufsschule. *grrrrr* Die ersten achtzig Seiten habe ich verschlungen und es giert mir nach mehr...
Leider erst morgen...
...aber dann richtig!!!

Kommentare:

  1. HAAAAAAAA! Da ist es ja. :D
    Du hast absolut recht mit dem was du da über J. R. Ward sagst. Echt klasse. *grins*

    Ich bin auch gespannt was du zu "Tagebuch eines Vampirs 08." sagen wirst. Mir war schon Band 07. etwas zu langwierig und ich habe beschlossen es dabei zu belassen und die Reihe damit nicht weiter zu verfolgen..

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Man ich muß die Black Dagger endlich mal weiterlesen .. ich hab damals bei Band 11 glaub ich aufgehört, weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht mehr gab ... und seitdem den Anschluß verpaßt. Ich möchte jetzt eigentlich nochmal von vorn anfangen, um alle zu lesen und krieg die Kurve nicht, weil ich so viele andere noch hier hab *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dieses Buch "Nachtseele" auch haben, also heisst es morgen ganz schnell in einen Büchershop.

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha