[Leseliste #1] Und was es damit auf sich hat...

Gestern habe ich ja, wie bereits erzählt, eine Freundin nach längerer Zeit mal wiedergetroffen. Heute haben mir wieder gechattet und die Knalltüte hatte eine gute Idee. Sie macht endlich ihren Bücherblog fertig (den sie halbherzig begonnen hat...) und wir suchen einmal im Monat fünf Bücher aus dem SuB der anderen aus, die diese lesen muss. Keine neue Idee, aber ich lasse mir nun zum ersten Mal vorschreiben was ich zu lesen habe, also ist es doch irgendwie neu für mich^^ In welcher Reihenfolge sie gelesen werden müssen, ist dabei egal. Nur eine Ausnahme: Das zuerst genannte Buch muss auch als erstes gelesen werden.

Und diese Bücher hat Bella für mich ausgesucht:
  • "Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver
  • "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie
  • "Urbat - Die Dunkle Gabe" von Bree Despain (war klar, sonst hätte sie es mir ja nicht geschenkt^^)
  • "Evermore - Die Unsterblichen" von Alyon Noël
  • "Dark Love" von Lia Habel
Ehrlich gesagt keine schlechte Wahl. Evermore und Cassia & Ky wollte ich eh so schnell wie möglich lesen. Ich denke, ich werde die Reihenfolge aber eventuell einhalten, denn dann muss ich mir selbst nicht mehr aussuchen in welcher Reihenfolge ich sie lese. xDD

    Kommentare:

    1. Eine schöne Idee und eine tolle Liste. Die Dämonenfängerin habe ich auch noch hier +denk*, Cassia & Ky Die Auswahl habe ich schon gelesen. Evermore und Dark love ebenfalls. Nur Urbat sagt mir so gar nichts ;-)

      LG Natalie

      AntwortenLöschen
    2. Die Idee mit der Leseliste find ich klasse, ich bin gespannt, wie Du damit zurecht kommst :)

      Das Lesetierchen ist auch niedlich, den Sinn hab ich aber auch nicht wirklich verstanden ... hab ich auch noch nie von gehört ...

      AntwortenLöschen
    3. Ich trag dich gleich bei den Teilnehmern ein :) Schön, dass du mitmachen willst <3

      AntwortenLöschen

    Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

    Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
    Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
    Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

    Klickernde Grüße,
    Tascha