[Challenge] Pagebattle von der Binzi

Gerade frisch gefunden. Die Pagebattle Challenge von Binzi. Ich bin natürlich sofort dabei! :-)) Wer auch teilnehmen möchte - *hier* geht's lang.

Originaltext:
Wie lange läuft die Challenge?
18.02.2012 - 26.02.2012

Wie könnt ihr teilnehmen?
Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit dem Link zu eurem Blog. Bitte erstellt auch einen Post, in dem ihr das Challenge-Bild kopiert und mich verlinkt.

Um was geht es überhaupt?
In diesen 9 Tagen soll man alle Seiten zusammenzählen, die man gelesen hat. Euer Ergebnis schreibt ihr mir dann bitte per Kommentar auf meinem Blog, damit ich dann posten kann, wer den ersten Platz geschafft hat. :)

Sobald die Challenge am 18.02. losgeht, werden ich hier auch meine Updates festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha