[Challenge] Pagebattle - Meine Updates

© Nalla
Heute um 0:00 Uhr startete die Pagebattle Challenge von Binzi und ich habe mich mit Freude angemeldet. Viele Seiten habe ich bisher nicht gelesen und da ich viel wert darauf lege, ein Buch zu rezensieren, sobald ich es beendet habe, weiß ich nicht, ob ich etliche Seiten schaffen werde, aber ich habe auf jeden Fall viiiiiel Lust zu lesen und ich liebe Challenges. ^^
Ich habe mir mein kleines Büchlein geschnappt und möchte dort meine Updates festhalten. Eigentlich wollte ich es die Nacht schon posten, aber ich war einfach zu müde... *gähn* Das erklärt auch die Schoko-Bons...^^ Ach ja... Sind Aufputschmittel eigentlich verboten? Wenn ja, denkt Euch die kleinen Bonbons weg. ^^

Anyway...

Pagebattle...

1. Update:
18.02 // 0:00 Uhr:
Ich lese: "Evermore - Die Unsterblichen" von Alyson Noël, S. 293/374 
0:10 Uhr: S. 293 bis S. 310
13:00 Uhr: S. 310 bis 374 (Ende)
Gelesene Seiten:  81
Rezensionsstatus: fertig

2. Update:
18.02 // 16:10 Uhr:
Ich lese: "Bluthexe" von Cate Tiernan, 255 Seiten
17:20 Uhr: S. 54 bis 124
18:50 Uhr: S. 124 bis 255 (Ende)
Gelesene Seiten: 255
Rezensionsstatus: fertig

3. Update:
18.02 // 22:15 Uhr:
Ich lese: "Gott bewahre" von John Niven, 400 Seiten
19.02. // 16:05 Uhr: S. 34 - 138
Gelesene Seiten bisher: 138

4. Update:
Oh je, ich habe völlig vergessen, hier die Updates zu posten... Heute ist der 28.02 und die Challenge ist schon seit zwei Tage beendet, dabei hatte ich irgendwie im Kopf, dass sie bis zum 28. geht.. Na ja...
Zum Glück rezensiere ich alle Bücher, die ich lese sofort wenn ich sie beendet habe und kann daher auf diese Zeitangaben zurückgreifen.
Somit hätte ich nach dem letzten Update 1095 Seiten gelesen. (262 restliche von "Gott bewahre", 344 Seiten von  "Julia für immer" und  489 Seiten von "Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten".)
Mit den anderen gelesenen Seiten habe ich während dieses Pagebattles also 1569 Seiten gelesen. Ich könnte schwören, ich kann das besser, aber manchmal ist es halt anders^^
Das letzte Buch habe ich am 25.02 beendet und rezensiert. Das Buch, was ich danach begonnen habe, lese ich erst seit gestern, also kann ich diese Seiten leider nicht mehr in diese Challenge reinnehmen, aber egal. ^^

Komplett gelesene Seiten: 1569

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha