[SuB] Wer lange wartet, wird belohnt...

Heute hatte die Postbotin wieder drei Bücher für mich. Durch den Umschlag konnte ich fühlen, dass es zwei Hardcover Bücher und ein dünnes Taschenbuch waren. Ich hatte gehofft "City of Bones" bekommen zu haben, da ich es irgendwie unbedingt lesen will, aber was mir dann in die Hände fiel war auch nicht schlecht. Im Gegenteil: Ich hatte es ja schließlich auch bestellt.
Endlich Band eins der Tribute von Panem. Zu Anfang hatte es mich ja abgeschreckt wegen dieser Kampfarena-Zeit... Römer like... Gar nicht meins... Doch nachdem die Triogie so ein Erfolg wurde, durfte das Buch in meinem Regal dann doch nicht fehlen...
Und dann kamen noch "Der Kuss des Engels" von Sarah Lukas und "Unverstanden" von Karin Slaughter an, was mich auch megamäßig freut. :-) Mensch, ich weiß gar nicht wo ich da zuerst anfangen soll... ^^

© Nalla

Dass ich mich bei meiner aktuellen Lektüre für "Du oder das ganze Leben" entschieden habe, liegt wohl daran, dass ich es mir nicht ausgesucht habe. Klar will ich am liebsten alle Bücher auf einmal lesen, aber da das nicht geht, habe ich meinem Freund die Auswahl überlassen und da er der Meinung ist, ich bin zu schnell fertig, hat er mir das seiner Meinung nach dickste rausgesucht... Also lese ich jetzt das! :-)

Kommentare:

  1. Ein schöne Zuwachs. Oh ich bin sicher, Panem wird Dich begeistert. Es hat so gar nichts von Römern :) ... mit der Beschreibung konnte ich anfangs auch nichts anfangen, aber glaub mir, zumindest Teil 1 und 2 sind der Hammer von den Ideen, der Fantasie und der Umsetzung her. Über Teil 3 kann man sich streiten, da gibts zwei Lager.

    Der Kuss des Engels würde mich auch noch reizen .. naja, irgendwann vielleicht.

    Und "Du oder das ganze Leben" fand ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Panem kann ich kann ich Fabella zustimmen, es hat so gar nichts von Römern. Es wird zwar das Wort Arena verwendet, aber auch hier ist es keine Arena in dem Sinne der Römer oder so. Ich muss zugeben, dass ich mit dem Wort alleine auch so in die Richtung assoziieren würde. Aber keine Sorge ... Panem ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha