[SuB] Neuer Bücherhaufen

© Nalla
Meine Buchkaufstatistik sprengt jetzt schon, nach einem halben Monat alle Rekorde. Etwas über 200 € hat mich das alles schon gekostet und ich muss mich wirklich fragen: Wieso? Lesen kann ich sie eh nicht alle gleichzeitig, obwohl ich nichts lieber tun würde als das. ^^
Und ich ertappe mich immer wieder aufs neue, wie ich nach Schnäppchen stöbere. *pöses Ich*
Vielleicht wäre mal langsam eine Buchkauffrei-Challenge für mich angebracht?
Na ja. Gekauft ist gekauft und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl.... :-)

(Klickt auf den Buchtitel um mehr über das Buch zu erfahren.)

Mark Cotta Vaz:
Charlaine Harris:
Sebastian Fitzek:
P.C.Cast:
Simone Elkeles:
Karin Slaughter:
Lia Habel:
Stephenie Meyer:
Cassandra Clare:

1 Kommentar:

  1. Na, das kann ich aber nachvollziehen, ich habe diesen Monat schon 19 neue Bücher und es stehen noch 3 aus (von denen ich weiß, weil wegen Rezensionsexemplare).
    Das "Problem" war diesen Monat einfach Medimops. *sfz* Aber ab und zu darf das auch mal sein, insofern es nicht jeden Monat so ist. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha