[SuB] Mir selbst geschenkt^^

Wie ihr ja aus meiner Rezension zu "City of Ashes" entnehmen konntet, habe ich mir direkt im Anschluss das dritte Buch "City of Glass" in der Buchhandlung zurücklegen lassen. :-))
Also habe ich mich schnell in die Stadt fahren lassen (Taxi Papa ist schneller als dreißig Minuten Fußmarsch und er musste ja eh in die Richtung^^) und mir mein Buch abgeholt.
Als die Verkäuferin mich dann fragte "Möchten Sie es als Geschenk eingepackt haben?", habe ich nicht lange gezögert und "Ja" gesagt. =)) Ich weiß, verrückt, aber wer hat sich selbst noch nie beschenkt? Hää?? Zur Abwechslung darf man das auch mal und ich habe mich auch mordsmäßig gefreut, als ich es ausgepackt habe. ^^ Das könnt Ihr mir glauben...
Wie ist denn Eure Meinung zum Thema Sich selbst beschenken? :-)


© Nalla

Kommentare:

  1. LOL Du bist ja ne Marke. Selbstbeschenken, klar immer .. aber ein packen .. ne das mach ich nicht. Wobei Du dadurch zumindest in den Besitz von total niedlichem Geschenkpapier gekommen bist :)

    Warst Du wenigstens auch überrascht beim auspacken, was es da feines gab? ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war lustig. Du hättest mein Gesicht sehen sollen. XD Und ich hab mich selten sooo gefreut =)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha