[SuB] Fette Beute^^

© Nalla
Klein Nalla hat wieder die Buchhandlungen in Kleve und Emmerich geplündert. Gut, dass Thalia so viel Auswahl hat. Sonst würde mir ja eine Anzeige nach der nächsten ins Haus flattern...
Aber mal ehrlich: Ich hab ja wohl ne großzügige Spende dagelassen, oder?
Eigentlich wollte ich ja nur den vierten Band der Chroniken der Unterwelt haben, damit ich nach Band drei direkt weiterlesen kann, aber was soll ich sagen, wer kennt das nicht, da stehen ja schließlich noch genügend andere Bücher in diesen verlockenden Regalen... :-)
Na gut, die Tribute von Panem, Band zwei und drei hatte ich bereits bestellt, also zählen die wohl nicht als Spontankauf.

Also: Ich war in meiner Mittagspause bei Thalia in Kleve, wollte mir "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare kaufen. Und was steht daneben? "Clockwork Angel" von Cassandra Clare. Eine andere Buchreihe. Und da ich so hin und weg bin von den Chroniken der Unterwelt konnte ich bei Chroniken der Schattenjäger absolut nicht wiederstehen!
Ich habe mich dann um den Tisch mit den Neuerscheinungen geschlichen, oder auch mit den derzeit beliebtesten Büchern (denn die Tribute von Panem sind ja nicht neu) und habe den zweiten Damian Band von Rainer Wekwerth gefunden!!! Ich dachte das Buch wäre noch gar nicht draußen. Klar, dass ich mich gierig drauf gestürzt habe. ^^
Dort habe ich dann auch "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky gefunden. Zunächst habe ich um das Cover einen Bogen gemacht, aber dann doch einen zweiten Blick auf die Kurzbeschreibung geworfen und konnte nicht wiederstehen.
Genauso ging es mir bei den Auftaktbänden von P.C. Cast ("Ausersehen") und Cate Tiernan ("Buch der Schatten - Verwandlung").
Aber die geilste Entdeckung habe ich in einem anderen Regal gemacht! BARNEY STINSON von "How I Met Your Mother"! Ok, er ist ein fiktiver Charakter, aber als ich "Der Bro-Code" und "Das Playbook" gefunden habe, mussten die einfach mit in den Einkaufskorb! Ich liebe die Serie und ich liebe Barney und die Bücher sind schon auf den ersten Blick einfach zu witzig gehalten.
Ich weiß jetzt schon, dass ich ein paar tolle Lesemomente vor mir habe. ^^
Und ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal sooo tief ins Portemonnaie gefasst habe xD

Kommentare:

  1. Wow, was ein Einkauf. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die Ewige Falle: Der Buchhandel! :D Wie du es beschrieben hast ... das kenne ich nur zu gut. Es ist ein endloses unterfangen, wenn man erst einmal was gefunden hat. ^_^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha