[Neuerscheinungen] Midnight Breed Reihe geht im August weiter

Da habe ich endlich ein tolles Bücherforum gefunden und finde direkt wieder etwas, was mich in helle Aufregeung versetzt. Oo

Im August 2012 erscheint endlich Band 10 der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian! Und es ist endlich Chase' eigene Geschichte, wo ich sehr lange drauf warten musste!

Erwählte der Ewigkeit

Autor: Lara Adrian
Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 400
Originaltitel: Darker After Midnight
ISBN: 978-3-8025-8385-8
Erscheint: 09.08.2012
9,99€ [DE] | 10,30€ [AT]

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...

Ich freu mich, freu mich, freu mich soooooo sehr!!!!!!!!! <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha