Gelesen 12/11 + Vorschau 01/12

In diesem Monat habe ich mir einiges gegönnt. Ich war im Stadttheater bei Ralf Schmitz ("Schmitzophren") und ich habe mich an Weihnachten selbst mit vielen, vielen DVD's und ein paar Büchern beschenkt. ^^

Neu gekaufte Bücher:
"Vor Vampiren wird gewarnt" von Charlaine Harris
"Succubus  Dreams: Verlangen ist ihre schärfste Waffe" von Richelle Mead
"Succubus Heat: Heißer wird's nicht" von Richelle Mead
"Succubus Shadow: Die dunkle Seite der Versuchung" von Richelle Mead
"Succubus Revealed" von Richelle Mead
"Das Herz des Jägers" von Lara Adrian

Gebraucht gekaufte Bücher:
"Kein Vampir für eine Nacht" von Katie MacAlister
"Küsst du noch oder beißt du schon?" von Katie MacAlister
"Vampir im Schottenrock" von Katie MacAlister
"Vampire sind zum küssen da" von Katie MacAlister
"Ein Vampir kommt selten allein" von Katie MacAlister
"Vampire lieben gefährlich" von Katie MacAlister
"Gideon" von Jacquelyn Frank
"Elijah" von Jacquelyn Frank 
"Damien" von Jacquelyn Frank 
"Noah" von Jacquelyn Frank 

Ausgeliehen:
"Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium" von Derek Landy

Gelesen:




12 gelesene Bücher
4326 gelesene Seiten

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 87 / 100
Dark Challenge: 15 / 15 (GESCHAFFT AM 09.09!!!)
Bloody Challenge: 15 / 15 (GESCHAFFT AM 29.11!!!)
Vampire & Paranormal Challenge: 5 / 5 (GESCHAFFT AM 15.12!!!)
Seitenzähl Challenge: 20000 / 20000 (GESCHAFFT AM 06.09!!!)
ABC Challenge: 20 / 26

Buch des Monats:

Cover des Monats:


Aktueller SuB:
40 Bücher 

JANUARVORSCHAU

Im Jahr 2012 wird es einige tolle Neuerscheinungen geben, worauf ich mich jetzt schon freue. Die erscheinen dann aber leider erst im Februar, Juni und September. Muss ich also noch ein wenig warten... *gähn*
Genau an meinem Geburtstag (09.01) kommt aber eine Novelle von Kim Harrison raus, welches "Blutflüstern" heißt. Ein wenig mehr über die Rachel Morgan Reihe zu erfahren und wieder in diese unglaubliche Welt von Kim Harrison einzutauchen, darauf freue ich mich sehr.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha