Gelesen 11/11 + Vorschau 12/11

Uups, der Monat November ist ja tatsächlich schon vorbei. Oo
Richtig gemerkt habe ich es gerade eben, als ich auf die Eintrittskarte für die heutige Vorstellung von Ralf Schmitz im Emmericher Stadttheater geguckt habe. (Ich freu mich monstermäßig!!!!! <333)

Der Monat November war überfüllt mit guten Büchern, so dass ich gar nicht sagen kann, welches ich zum Buch des Monats machen soll.  *überfordert bin*

Neu gekaufte Bücher:
"Ich.Darf.Nicht.Schlafen" von S.J. Watson
"Flames 'n' Roses - Lebe lieber übersinnlich" von Kiersten White
"Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah" von Richelle Mead
"Vampirschwur" von J.R. Ward
"Du stirbst zuerst" von Dan Wells
"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek
"Geweckt" von P.C. und Kristin Cast
"Succubus on Top: Ihr Kuss ist tödlich" von Richelle Mead

Gebraucht gekaufte Bücher:
"Poison Diaries - Liebe ist unheilbar" von Maryrose Wood
"BodyFinder - Das Echo der Toten" von Kimberly Derting
"Still Missing - Kein Entkommen" von Chevy Stevens
"Morgenrot" von Tanja Heitmann
"Blind Date mit einem Vampir" von Katie MacAlister
"Jacob" von Jacquelyn Frank
"Belladonna" von Karin Slaughter
"Dreh dich nicht um" von Karin Slaughter
"Schattenblume" von Karin Slaughter
"Gottlos" von Karin Slaughter
"Zerstört" von Karin Slaughter

Gelesen:

  1. Charlaine Harris - "Vorübergehend tot"
  2. Kiersten White - "Flames 'n' Roses - Lebe lieber übersinnlich" 
  3. Richelle Mead - "Succubus Blues: Komm ihr nicht zu nah"
  4. J.R. Ward - "Vampirschwur"
  5. Maryrose Wood - "Die Poison Diaries - Liebe ist unheilbar" 
  6. S.J. Watson - "Ich. Darf. Nicht. Schlafen"
  7. Jacquelyn Frank - "Jacob"
  8. Kimberly Derting - "BodyFinder - Das Echo der Toten"
  9. P.C. Cast und Kristin Cast - "Versucht" 
  10. P.C. Cast und Kristin Cast - "Verbrannt"
  11. Dan Wells - "Du stirbst zuerst"
  12. Sebastian Fitzek - "Der Augenjäger"

12 gelesene Bücher
4737 gelesene Seiten

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 75 / 100
Dark Challenge: 15 / 15 (GESCHAFFT AM 09.09!!!)
Bloody Challenge: 15 / 15 (GESCHAFFT AM 29.11!!!)
Vampire & Paranormal Challenge: 4 / 5
Seitenzähl Challenge:20000 / 20000 (GESCHAFFT AM 06.09!!!)
ABC Challenge: 18 / 26

Buch des Monats:

Cover des Monats:


Aktueller SuB:
28 Bücher 

DEZEMBERVORSCHAU

Bald ist Weihnachten und dann ist das Jahr schon zu Ende. Viel nehme ich mir daher nicht vor, weil die Zeit einfach nur noch wie im Flug vergeht und ich nicht einschätzen kann ob mir das noch gelingt, was ich mir vorgenommen habe. Außerdem gibt es keine Neuerscheinungen, auf die ich hinfiebern könnte. Dafür aber genug Bücher auf meinem SuB, wo ich mich jetzt schon schwer entscheiden kann welches ich als nächstes lesen möchte. ^^ Also lass ich König Zufall entscheiden^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha